Bahamuts Höhle (FF 4)

So ich da spiel mal wieder aus de rhintersten ecke meine szimmers gekramt und leviathan und odin(mit leichtigkeit) getötet jetzt bin ich in bahamuts höhle und musste gegen dieses behemoth viech kämpfen hab ich auch geschafft aber dann kam noch eins Wie viele von denen muss ich denn da töten das dauert bei mir ungefähr ne halbe stunde und ich weiß das Square enix es mag ihr spielliebhaber zu beschäftigen habe aber keinen Bock 10 von diesen viechern zu töten(dramatisierungxD)So jetzt wüsst ich gerne welches level für die höhle optimal ist und ob es strategien für diese Behemots gibt danke im vorraus^^

Frage gestellt am 12. April 2009 um 19:16 von Notyou

2 Antworten

Eine Strategie die ich immer angewandt habe ist den Behemoth zu Lähmen am besten mit Rydia(normalen Angriff) oder mit Edge (Ninja- Künste: Reiszwecke) und dann war der kampf auch nicht schwer und ging einigermaßen schnell!

Antwort #1, 12. April 2009 um 21:19 von Tiduz

aso das vieh is lähmbar nuja danke^^das häte ich beim besten willen nicht erwartet:D

Antwort #2, 12. April 2009 um 21:57 von Notyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)