Fraaagggeee (Sims 2)

Alsuu:
da es bei dem letzten spiel nicht geklappt habe und ich herausgefunden habe dasmeine grafikkarte nihct ausreicht habe ich beschlossen das normale sims2 zu kaufen und damit zu spielen...Das hab ich gemacht Bloß..wen ich jetzt die cd reintue und zu spielen kommt da Leqen sie cd/Dvd 1 eiin...
Aber es gibt keine erste cd es gibt nur eine...!...
Und da steht auch i-was von (also in der anleitung) das man mindestens windows98 braucht ich habe windows vista und es geht nicht..ich habe auch genügenspeicher un soo hielfe wer net...

Frage gestellt am 12. April 2009 um 19:18 von 1animalgirl123

3 Antworten

Sind noch irgend welche Sims 2 bei dir installiert?
Wen JA das lösche die dan kannste erst die Normalen Sims 2 spielen.

Und du meinst es gibt nur eine DVD? oder?

Antwort #1, 12. April 2009 um 21:13 von Fiti11

ahh war bei mir auh so du brauchst vieleicht ein externes lauf lass dich mal bei mediamarkt beraten kosten50-75euro

Antwort #2, 13. April 2009 um 04:32 von lolli110

sorry nicht lauf sonder laufwerk

Antwort #3, 13. April 2009 um 04:34 von lolli110

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)