2 Fragen (Dinosaur King)

1 Wie krigt man einen Steinkreis code Zettel
2 wenn ich im Datenübertragungsraum auf Verbinden und dan auf Gegenstände erhalten gehe Steht da Suche nach Ereignisgegenstand was ist das und was mus ich machen um so einen zu krigen

Frage gestellt am 12. April 2009 um 19:22 von larsbecken

4 Antworten

1.Glaub muss man ausgraben, hab aber auch noch keinen
2.Du musst mit einem DS in der Nähe verbinden-also ein Freund, oder jeman anderes-Der muss dann -glaub ich-Gegenstand tauschen machen

Antwort #1, 12. April 2009 um 22:34 von gelöschter User

Ne da müssen beide auf Gegenstand tauschen gehen

Antwort #2, 13. April 2009 um 09:35 von larsbecken

ja,genau das mein ich!

Antwort #3, 13. April 2009 um 11:58 von gelöschter User

Da muss man aber auf DS in der Nähe gehen aber ich meine das was unter DS in der Nähe steht. Wen ichs nämlich hinkrige das es geht krig ich vieleicht einen deinonychus ( stand auf ner japanischen seite weis net was da steht aber auf den bildern is zusehen das ich auf gegenstände erhalten gehen muss und wens geht hab ich dan was in der Tasche mit dem ich dan zum steinkreis gehen muss und dan krig ich deinonychus)

Antwort #4, 13. April 2009 um 12:17 von larsbecken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)