Ich habe ein zwei Fragen zum Money-Trainer (RCT 2)

Funktioniert der eigentlich? Auch auf Vista? Sind Trainer gefahrlos? Also besteht eine Chance, dass das Spiel für immer zerstört wird? Stimmt es das Trainer von Firewallsoftwares (meistens bzw. immer) als "Trojan Horse" erkannt werden? Dann handelt es sich dabei um falschen Alarm nicht? Trainer haben wie das Trojanische Pferd die Aufgabe Dateien zu erfassen, zu verwalten und zu editieren, oder? Muss man Trainer auf irgendeine Weise aktivieren? Wenn nicht, kann man sie wieder abschalten? Wird der Computer auf irgendeine Weise durch Trainer gefährdet? Also ein "normales" Trojanisches Pferd zu bekommen, oder geht alles glatt? ´
Ich danke euch schon mal.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 19:23 von nfsnfs

2 Antworten

Ja das Spiel funktioniert auf Vista jedenfalls auf meinem ) bei mir gehts , ich hab Vista. Das andere versteh ich alles nicht sorry.

Antwort #1, 13. April 2009 um 21:00 von gelöschter User

ja trainer sind meistens eine gefahr sagt dein com aber stimmtn icht ist harmlos alsoauf spieletipps hab ich nur gute erfahrungen geh macht

Antwort #2, 25. April 2009 um 20:56 von Zockeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)