mein team: (Pokémon Smaragd)

ich möchte nur gerne wissen ob dieses team nach eurer sicht sinnvoll ist:

Milotic
Brutalanda
Metagross
Latios
Wielie
Armaldo

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 14:41 von gelöschter User

11 Antworten

Schon auf welchem level?Und welche Attacken?Aber es hört sich gut an.

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 16:09 von _weiser_drache_

sehr gut aber tausch Wielie gegen dein starter aus

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 18:08 von gelöschter User

i stimm alex989 zu

ich würde armaldo auch rausnehmen,desportar ist verdammt gut,schau dir die statuswerte bei bisafans oder pokewiki an...

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 20:13 von Vishan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
mach nur des was alex989 sagt. der Rest ist klasse. Armaldo ist echt gut (einer meinr Favoriten^^).

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 21:14 von gelöschter User

Wielie ist viel schlechter als Armaldo, nimm lieber Armaldo.

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 12:07 von gelöschter User

wie krieg ich denn despotar?
und nochwas:
Milotic LV67
Brutalanda LV73
Metagross LV72
Latios LV65
Wielie LV76
Armaldo LV73

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 15:22 von gelöschter User

Wenn du Pokemon Diamant hast dan gehts ,aber nicht ihn Pokemon Perl.

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 17:01 von _weiser_drache_

Upps,ich war grad wo anders in Pokemon Smaragd kenn ich mich leider nicht aus,mein Bruder kennt sich gut aus.Wenn du willst frag ich ihn mal.Ok?

Antwort #8, 25. Februar 2008 um 17:04 von _weiser_drache_

Ich bin zwar nicht weiser drache s Bruder, aber: Despotar bekommst du von Feuerrot und Blattgrün. Es entwickelt sich aus Larvitar (erst zu Pupitar auf Lv.30 und Pupitar zu Despotar auf Lv.55).

Antwort #9, 25. Februar 2008 um 17:26 von mew92

supperrr. habe aber keinen Freund der mir n pupitar schikn könnt

Antwort #10, 25. Februar 2008 um 19:17 von gelöschter User

Ich hätte welche aber ich schätz mal, du wohnst ewig weit weg.

Antwort #11, 26. Februar 2008 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)