mein team: (Pokémon Smaragd)

ich möchte nur gerne wissen ob dieses team nach eurer sicht sinnvoll ist:

Milotic
Brutalanda
Metagross
Latios
Wielie
Armaldo

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 14:41 von gelöschter User

11 Antworten

Schon auf welchem level?Und welche Attacken?Aber es hört sich gut an.

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 16:09 von _weiser_drache_

sehr gut aber tausch Wielie gegen dein starter aus

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 18:08 von gelöschter User

i stimm alex989 zu

ich würde armaldo auch rausnehmen,desportar ist verdammt gut,schau dir die statuswerte bei bisafans oder pokewiki an...

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 20:13 von Vishan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
mach nur des was alex989 sagt. der Rest ist klasse. Armaldo ist echt gut (einer meinr Favoriten^^).

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 21:14 von gelöschter User

Wielie ist viel schlechter als Armaldo, nimm lieber Armaldo.

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 12:07 von gelöschter User

wie krieg ich denn despotar?
und nochwas:
Milotic LV67
Brutalanda LV73
Metagross LV72
Latios LV65
Wielie LV76
Armaldo LV73

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 15:22 von gelöschter User

Wenn du Pokemon Diamant hast dan gehts ,aber nicht ihn Pokemon Perl.

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 17:01 von _weiser_drache_

Upps,ich war grad wo anders in Pokemon Smaragd kenn ich mich leider nicht aus,mein Bruder kennt sich gut aus.Wenn du willst frag ich ihn mal.Ok?

Antwort #8, 25. Februar 2008 um 17:04 von _weiser_drache_

Ich bin zwar nicht weiser drache s Bruder, aber: Despotar bekommst du von Feuerrot und Blattgrün. Es entwickelt sich aus Larvitar (erst zu Pupitar auf Lv.30 und Pupitar zu Despotar auf Lv.55).

Antwort #9, 25. Februar 2008 um 17:26 von mew92

supperrr. habe aber keinen Freund der mir n pupitar schikn könnt

Antwort #10, 25. Februar 2008 um 19:17 von gelöschter User

Ich hätte welche aber ich schätz mal, du wohnst ewig weit weg.

Antwort #11, 26. Februar 2008 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link