Manan (KotOR)

Ich bien gerade auf Manan.Ich habe mit der Republic ausgemacht wen ich ihnen die sachen von den Droiden hole sagt er mir wo die sternenekarte ist.Ich hab den siht schon durch gekwetscht.und ich hab den code.dan wen ich zur siht gehe sagt der man:"ich dar rein gehen."dan gehe ich rein dan steht so eine frau die sagt"sie kennt jeden siht."aber dan wen das geschbrech aus ist dan kommen alle und greifen mich an.dan wen ich wieder raus gehe komme ich zu gericht,dan werde ich zu todt verurteilt.was soll ich tun wen ich beiden siht bien?danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke im voraus.

bite schnel antworten.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 19:38 von Tosca257

2 Antworten

Du musst in der Sith-Basis nach ganz oben bis du zu einem Raum kommst wo ein fast toter selkath dir eine Münze gibt von ihm gibt. Im nächsten Raum sind ein paar junge selkath die von den sith zur dunklen Seite bekehrt wurden. Sie lassen sich erstmal nicht bekehren selbst wenn du ihnen die münze zeigst. wenn du weiter gehst kommst du irgendwann zu einem Sith-lord, wenn du ihn besiegst findest du ein Datapad von den plänen der sith auf manaan. Das musst du den jungen selkath geben. sie glauben dir jetzt das die Sith böse sind.

Wenn du das nachher dem richter zeigst wirst du freigesprochen.

Antwort #1, 12. April 2009 um 20:09 von DerZwerg123

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Vielen vielen vielen vielen dank DerZwerg123.

Antwort #2, 12. April 2009 um 22:51 von Tosca257

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)