in der luft setzen (Halo 3)

mal ne frage kann man in der schmiede auch sachen in der luft setzen? oder etwas klonen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2009 um 19:38 von Hayabusa_94

5 Antworten

laut spieletipps musst du die sachen wo du schweben lassen möchtest auf einen teleporter setzten und den dann entfernen. keine peilung obs funzt.

Antwort #1, 12. April 2009 um 20:21 von wraith

Nicht auf Teleporter unbedingt, es funktioniert mit allem!

Hier im Beispiel:
Du legst zwei Würfel aufeinander & löschst dann den unteren, dann bleibt der obere in der Luft hängen -> Er schwebt!

Antwort #2, 12. April 2009 um 20:26 von Mlgisfunky

aber wenn man es berührt dann fällt es herunter.ich habe es malendeckt wo ich was bauen wollte und auf einmal habe ich was falsches gelöscht und seit dem wollte ich keinen diesen spielefehler erzählen aber wo es jetzt noch andere leuten auch sowas passiert ist ist das jetzt nicht mehr geheim.

Antwort #3, 13. April 2009 um 00:18 von Game-Freak-3000

danke für eure antworten
und der teleporter bleibt dann so in der luft ohne was darunter zu setzen oder was^^

Antwort #4, 13. April 2009 um 09:33 von Hayabusa_94

ja und klonen kann man sich auch habs mal geschafft sehr witzig aber die leiche bleibt nur ne minute da dann verschwindet die

Antwort #5, 13. April 2009 um 23:22 von haloelite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)