Karten editor =( (Stronghold 2)

Na ja die überschrieft sagt so gut wie alles...Ich geh auf Karten editor..mach mein Traum dorf speicher das ja mache es an also unter spielen und das linke bild ja und nach 2 sekunden steht da NIEDERLAGE =( was mach ich falsch
Im internet sagen die so internet seite zum helfen und da find ichs nicht hoffe ihr hilft mir einer naja suche mal weiter...Ich wäre sehr dankbar wenns schnell wäre

Frage gestellt am 12. April 2009 um 19:50 von michelle11111

3 Antworten

Am besten wenn mir jemand ganz gut erklären würde das..Ich mölchte einach nur leben und bauen können keine feind kein online kampf naja wäre nicht schlecht wenn mann F1 für eine ivasion drücken kann.
MEGA DANKE IM VORAUS

Antwort #1, 12. April 2009 um 19:58 von michelle11111

Bei mir war es auch so, installiere einfach nochmal das Spiel.

Antwort #2, 13. April 2009 um 06:26 von gelöschter User

Im Menü wo die Karte und die Rostoffe angezeigt werden gibt es auch einige Schilder (im Freies Bauen Modus nur eins)
du musst das erste (rot-weis-rote) Schild
anklicken dann erscheint es neben deiner Maus danach klickst du in der Minikarte auf deine Länderei, deine Länderei wird nun rot. Dann abspeichern und spielen.
Es hat bei mir jedenfalls funktioniert.

Antwort #3, 14. April 2009 um 14:17 von Dragonlord67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)