Dsi -.- (Pokemon Platin)

ist der dsi echt so besser
bewertet ihn mal .. biin voll sauua ich hab nähmlich n ds lite gekauft vorn 1jahr und jetzt kommt da sowas -.-
Sagt mir mal pls was da anderst ist ?
und lohnt der sich eigentlich ?! ;D
dankeeeee im vorrauuss 1 <3

Frage gestellt am 12. April 2009 um 19:51 von Konsoli

11 Antworten

ja also ich würde ihm bei einer skala von 1-10 eine 4 geben

also nun die änderungen:
1.die bildschirme sind etwas größer und der dsi auch etwas
2.man kann nun ins internet ist aber auch nicht so toll da die bildschirme einfach nicht groß genug sind um eine ganze seite vernünftig anzuzeigen.
3.bildschirme sind etwas heller
4.es sind 2 kameras dran mit denen man fotos machen kann und mit diesen auch allerlei blödsinn machen kann.
weil man für denn dsi mehr hardware rein packen musste ist kein platz mehr für die GBA spiele (deswegen könnte man auch nicht mehr guitar hero für ds zocken) also ob du jetzt einen dsi oder nen ds lite hast ist egal du verpasst nichts (außerdem ist der neue 40 euro teurer)

Antwort #1, 12. April 2009 um 23:30 von Exdeath

Wow supii danke haste super erklährt =) okay ich bleib dann Lieber bei meinem Ds Lite =) dankeee

Antwort #2, 13. April 2009 um 01:08 von Konsoli

so gesehen keine pokemon vom gba rüberladen

Antwort #3, 13. April 2009 um 08:03 von bleeding01

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ach ja das hab ich vergessen das fällt natürlich auch noch ins wasser.
kein porblem konsoli

Antwort #4, 13. April 2009 um 11:28 von Exdeath

also ich gebe im eine 8 wegen den dsi browser und den wario ware spiel mit der kamera und das man bilderbearbeiten kann
aber das mit dem tauschen kan man ja dann mit dem alten ds machen

Antwort #5, 13. April 2009 um 12:13 von gelöschter User

Ich find ihn nicht so gut *Note 3* Er hat ne Kamera schön und Gut, aber Keine GBA Spiele, Park der Freude kannste Knicken, Naja ich weiß nicht!

Antwort #6, 13. April 2009 um 12:27 von GX-Freak

dafüt hat man ja noch den alten ds

Antwort #7, 13. April 2009 um 19:32 von gelöschter User

schon wahr aber es ging ja mehr um die frage ob es sich lohnen würde wenn man denn alten hat sich auch noch denn neuen zu kaufen und das währe schwachsinn in dieser hinsicht würde es sich garnicht lohnen weil die add on's einfach zu schlecht sind find ich

Antwort #8, 13. April 2009 um 21:08 von Exdeath

es lohnt sich auf jeden fall den dsi noch zu holen

Antwort #9, 16. April 2009 um 23:54 von gelöschter User

nein wenn man nicht grade im geld schwimmt ist es pure verschwendung weil es vom prinzip her das gleiche ist

Antwort #10, 17. April 2009 um 00:02 von Exdeath

ICh finde es ist keine Geldverschwendung

Antwort #11, 17. April 2009 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)