ein paar fragen (FF X)

ich habe noch kein finale fantasy spiel gespiel und möchte ein paar dinge wissen

1. muss man erst eine vorherige version spielen muss um diese zu verstehen?

2. können das auch 2 spieler gleichzeitig spielen?

3. rentiert es sich überhaupt das spiel zu kaufen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2009 um 19:56 von Akari

8 Antworten

1. naja bevor man x-2 spielt man x !
2. nein
3. jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #1, 12. April 2009 um 20:05 von Rikku_Hero_DBSK

Naja für den x-2 muss man nich unbedingt X spielen man muss nur wissen das ... Am Ende geht und das ... ihn dann sucht (nich Namen sagen) ^^

Antwort #2, 12. April 2009 um 22:46 von DarkKefka

Vorab: ALLE Final Fantasy Teile ausser X und X-2 sind unabhängig voneinander (X-2 hat Square Co. aufgrund der großen Nachfrage produziert), d.h. du musst nicht bei Teil 1 anfangen.

Mehrspieler geht leider nur bei Final Fantasy XI, weil es ein MMORPG ist (gibts das eig. auch für PS2?)

Wenn du mit Final Fantasy anfangen willst empfehle ich dir mit Teil 10 anzufangen, weil es echt eines der besten ist.
Aber aufgepasst: Einmal angefangen wirst du nicht mehr davon loslassen können :D

Antwort #3, 12. April 2009 um 22:58 von Chrispro

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
xi is online und man mus geld für bezahlen !

Antwort #4, 13. April 2009 um 12:31 von Rikku_Hero_DBSK

Ja, man kann es nur am Computer spielen.

Antwort #5, 13. April 2009 um 12:48 von Kiltias

1. Erst ffx dann ffx-2

2.Ja in ff9 geht das

3.Natürlich alle spiele von der Firma sind gut

Antwort #6, 13. April 2009 um 19:42 von Pokito-Fan

Bitte, ich hab FF9 schon X-mal durchgezockt, wo solln das so zweit gehn?
Und FF11 geht auch auf der PS2, da sie Internetfähig ist.

Antwort #7, 13. April 2009 um 21:48 von Chrispro

Ah, okay, ich nehms zurück, bei FF9 kann man die Battle Control zuweisen!
Find ich aber strategisch bedenklich und so RICHTIG Zweispieler isses ja auch im Endeffekt net ;D

Antwort #8, 13. April 2009 um 21:51 von Chrispro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)