Brotherhood of shadow (KotOR)

hab jetzt schon viel über den gelesen und würd den auch gern mal spielen weiß aber nicht wo ich den Downloaden kann. Kann mir jemand die Seite dafür geben?

Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 20:19 von DerZwerg123

7 Antworten

http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi...


1. datei enpacken

2.einfach installieren

3. spielen und genissen

Antwort #1, 12. April 2009 um 20:53 von Exomoph

Ich hab das spiel jetzt gestartet und Neues Spiel gemacht und da war ich jetzt wieder auf der Endar Spire mit Trask, ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?

Antwort #2, 12. April 2009 um 22:00 von DerZwerg123

DAS AUF DEN BILDERN IST NICHT DIE ENDAR SPIRE dass ist die Orion auf den Bildern

Antwort #3, 14. April 2009 um 14:14 von Exomoph

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
und was ist mit Trask ulgo der ist da auch noch, und labert das gleiche von bastila wie sonst.

Antwort #4, 14. April 2009 um 20:36 von DerZwerg123

das ist normal musst dann nach korriban da laberst du den einen neuen rodianer an (name vergessen) dann nach Tattoine dort greift dich Drexl an dann gehste in die cantina redest mit dem bith und so kommste auf die Orion ACHTUNG um Matilda in die gruppe zu kriegen musste erst auf der levathian gewesen sein dann bittet und fleht dich an sie zu töten und du lässt dann gnade und so kriegste sie in die gruppe

Antwort #5, 15. April 2009 um 12:18 von Exomoph

Hat sich inzwischen erledigt, aber wen die meiner Gruppe beigetreten ist kann ich da noch mehr Erinnerungen nachspielen nachdem ich die erste Sternenkarte auf Dantooine mit Malak gefunden hab, und warum ist die nach der Bruchlandung auf der unbekannten Welt nicht mehr in meiner Gruppe?

Antwort #6, 15. April 2009 um 13:48 von DerZwerg123

keine ahnung und ja du kannst mit ihr in deiner zeit als revan spielen aber bei mir steigt es aus wenn cih mit matilda geredet habe

Antwort #7, 15. April 2009 um 19:18 von Exomoph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)