muss wirklich einer bei kapitel eins sterben, oder können vielleich beide überleben? (Lifesigns: Hospital Affairs)

Frage gestellt am 12. April 2009 um 20:20 von Saske220

3 Antworten

es stirbt einer von den beiden weil die eine schwester nicht operieren will..

Antwort #1, 14. April 2009 um 19:57 von LuminaFan_07

Falsch, es muss keiner sterben in Kapitel 1.
überzeugen kannst du die Asistenzärztin wie folgt: als erstes Bild das mit dem Spruch"Jedes Leben ist wichtig" oder so ähnlich. Als zweites das Bild mit dem Kuvert wo das Geld drinn war welches der Typ mit dem Motorrad dir gegeben hat. als drittes Bild den Zettel mit der Handynummer von Dr. Souse (der Mentorin) Jetzt ist die ärztin überzeugt und man kann sich um die erste Operation kümmern.
Schafft man diese unter 3 Minuten gehts zur zweiten Operation. Somit stirbt also keiner. (Gutes Ende)
Schafft man sie nicht unter 3 Minuten stirbt das kleine Mädchen. (Schlechtes Ende 1)
Schafft man es nicht die Ärztin zu überzeugen stirbt der Motorradtyp. (Schlechtes Ende 2)

Antwort #2, 17. April 2009 um 10:22 von scorpion75

Oh danke, wusste ich gar nicht :)

Ich hab mal Thema geöffnet mit ein paar Enden vielleicht hast du noch ein paar andere...

Hast du schon alle ?

Antwort #3, 17. April 2009 um 18:43 von Jesssica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)