Hilfe (Viva Pinata)

ich habe jetzt die schnecke saure und jetzt ist da so eine fledermaus die einen kürbis will aber sie tretet als drauf und geht einfach weg

Frage gestellt am 12. April 2009 um 20:38 von Nico02

3 Antworten

ja du brauchst so n kürbis mit nem gesicht den bekommst du wenn du den einen typi da ... den bart brauchst du un dann gibst du ihm den Kürbis un der macht daraus einen Kürbis ... helloween Kürbis un den musst du dann der sauren Sherbat geben des war bei mir au so un wenn du willst ich hab des so gemacht un zwar ich hab den ganzen garten umzaunt das nix rein oder raus kam so hatte ich dan zeit in ruhe heraus zu finden wie was geht

Antwort #1, 13. April 2009 um 10:24 von bizarres-girl

Also du brauchst einen Kürbis.Dann musst du den Typen der die Sachen umbauen kann holen.Der macht dann den Kürbis zu einer Kürbislaterne und die musst du dann der Fledermaus geben.

Antwort #2, 13. April 2009 um 20:09 von Lola_97

Du braust einen Kürbis dann musst du den Typ(Bart) holen
der macht dir aus dem Kürbis eine Kürbislaterne . Die isst
er dann (mit Glück)

Antwort #3, 17. April 2009 um 16:39 von 12345-stock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link