xD ich wieda mal (Eternal Sonata)

ähm.. jetzat komm ich net beimm diesen ...loch in agogo wald vorbei hat einer tipps? wie ich viel schaden machen?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 20:45 von Beelzemon08

5 Antworten

Sorry, aber welches Loch oo? Ich habe da nie ein Loch gesehen ><.

Antwort #1, 12. April 2009 um 21:03 von Konfedia

ich hab dort auch noch hie eins gesehn? wo soll das sein?

Antwort #2, 13. April 2009 um 10:58 von IchigoErdbeere

Vielleicht meint die Person (ich würde jetzt er oder sie sagen..leider habe ich keine lust nachzugucken xD) Den ersten Boss? Also den mit den Allegretto und Beat kämpfen? Wenn du das meinst...
Ich würde mit allegretto in die monster reingehen und erst diese ratten(?) besiegen und mit beat möglichst weit weg gehen und von weiten angreifen ^^.

~Konfedia (<-- so heiß ich doch oder? oo)

Antwort #3, 13. April 2009 um 20:56 von Konfedia

das kann aber nich sein, weil er oder sie meinte ja das es der kampf im agogo wald is, da kämpfen dann zwar auch beat und retto aber gegen diesen drachen, aber da is die strategie ja eigentlich die gleiche wie die mit den ratten, erst die gegner an der seite dann der boss!

( jaa so heißt du?! o___O)

Antwort #4, 14. April 2009 um 10:24 von IchigoErdbeere

der typ der das geheimniss des agogos finden musste dann endeckt er das sie nr leuchen wenn polka da is und der greift dann mich an aba habe den letzens erst besiegt^^

Antwort #5, 16. April 2009 um 14:47 von Beelzemon08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)