wie skill ich einen magier ? (Fiesta Online)

huhu leute wisst ihr vllt die beste skillung für einen magier
? thx nochma also ich meine jetzt int hp und so was soll ich nur davon nehmen?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 20:46 von Raiga

10 Antworten

also mana ges. und int.

Antwort #1, 12. April 2009 um 21:20 von Master44

thx master soll ich ned bisschen auf hp gehen ?

Antwort #2, 12. April 2009 um 21:25 von Raiga

ja man ist aber wichtiger

Antwort #3, 13. April 2009 um 07:44 von Master44

hier ist ein Link wo du die einzelnen Builds nachsehen kannst:
http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...

Antwort #4, 13. April 2009 um 10:16 von hidu

nein! kon und int

Antwort #5, 13. April 2009 um 13:20 von gelöschter User

thx hidu :D also nur full int bis lvl 30 ? thx nochma hat mir echt geholfen :D

Antwort #6, 13. April 2009 um 13:28 von Raiga

np^^ Ja kannst ruhig bis lvl 30 full int machen und dann KON anfangen^^

Antwort #7, 13. April 2009 um 17:25 von hidu

die besten sind :

int und 25 kon
Int und 25 aus

beim oberen viel schaden, mana, und viele kritische treffer
beim unteren viel schaden, viel leben, und etwas verteidigung

Antwort #8, 13. April 2009 um 21:52 von caribean_boy

Naja viel leben kann man ja nicht wirklich sagen 125 HP mehr ist doch wirklich gar nichts und die verteidigung kann man auch vergessen also ich finde man sollte auf jeden fall 25 KON Rest INT machen.

Antwort #9, 14. April 2009 um 10:03 von hidu

es gibt doch echt viele skillungen ^^
entweder du machst eben mank und skillst haupsächlich auf aus.
du machst nen mage der nen mage kallap tanken kann xD (auf kon)
du machst nen dd.. full int
oder nen full ges mage Oô <-- probier ich mal aus,
is aber eher komisch, wenn n mage auf ges skillt xD

je nachdem , was du machen willst, brauchst eben die richtige skillung ^^

ich hab jetzt.. 2 aus 61 int und 25 kon^^ <--lvl 73

und wenn du auf kon skillen willst, würde ich erst ab lvl 30 damit anfangen, weils davor nich wirklich was bringt^^

Antwort #10, 15. April 2009 um 11:07 von _shiela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)