Dringend brauch hilfe (Spore)

Kann mir jemand helfen. Wenn ich in der Stammesphase jemand sagen will dass er einen angreifft oder in ein haus gehen oder irgendwo anders gehen soll macht er es nicht. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 20:47 von imcool

5 Antworten

Rechts unten hast du eine Liste, wo alle deine Stammesmitglieder aufgelistet sind. Du mußt sie nur anklicken - dann ist ein helles Kästchen darum. Du kannst auch mehrere anklicken und als Gruppe führen. Dort siehst du auch wer mit welcher Waffe oder Musikinstrument ausgestattet ist und kannst sie entsprechend zusammenstellen. Alternativ kannst du auch die Stammesmitglieder direkt im Spiel auswählen. Dazu mußt du nur mit der linken Maustaste einen Rahmen um einzelne oder alle Stammesmitglieder ziehen, die du auswählen oder zu einer Gruppe auswählen willst. Rechts unten in der Liste geht es aber leichter und schneller.

Antwort #1, 12. April 2009 um 21:36 von Proffo

Ich glaube so weit hatte er's schon, weil ich musste mich beim ersrten Mal auch umgewöhnen RECHTS STATT LINKS bei Aktionen zu klicken.
Vlt ist das ja das Problem.

Antwort #2, 13. April 2009 um 12:52 von gelöschter User

das glaube ich auch weil man nach langer Zeit in der Kreaturen-Phase sich erst dran gewöhnen muss alles mit linker Maustaste zu wählen
Wenn es nich daran liegt sag bescheid, imcool!

Antwort #3, 13. April 2009 um 12:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ja mit den hatte ich auch anfangs Probleme

Antwort #4, 13. April 2009 um 12:58 von Noname_11

Ihr habt alle Recht - es wird in der Kreaturenphase mit der rechten Maustaste nicht der linken gespielt - habe schon so lange nicht mehr die Kreaturenphase gespielt, daß ich das vergessen habe. Danke Euch für die Korrektur. :-)

Antwort #5, 13. April 2009 um 14:38 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)