ich habe diego und silvestros brief gefundn,aber (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich habe diego und silvestros brief gefunden,aber wenn ich zu dem auftraggeber gehe, kan ich nicht wie bei den anderen beiden sagen, wie viel erz sie abgeliefert haben. ich kann nur fragn wie die situation ist. obwohl mir diego schon gesagt hat, das er vier kisten hier hat. ich bin schon am verzweifel.(danke schon im voraus)

Frage gestellt am 12. April 2009 um 20:55 von antartic

8 Antworten

Uhh, mal was ganz neues. Bisher konnten die meisten Diego nicht finden, aber das du das Garond nicht sagen kannst, hatte ich bisher noch nicht.
Wenn du aber mit Diego schon gesprochen hast, musst du irgendetwas vergessen haben oder irgend etwas Falsch gemacht haben. Mir ist nicht bekannt, dass es da schon mal einen Bug gegeben hat.
Da müsstest du uns schon ein bisschen mehr sagen, was du in der Mine gemacht hast und was du mit Diego besprochen hast. Irgendwo musst du einen Fehler gemacht haben.
Bist du vielleicht aus dem Minental raus gegangen? Oder hast noch irgend etwas anderes gemacht? :o)

Antwort #1, 12. April 2009 um 21:48 von gelöschter User

vergessn habn kann man in demspiel doch nichts. die sätze kommen ja der reihe nach. und nochmal das gleiche sagn kann er nicht. jedenfalls hat er mir ganz sicher gesag, dass er 4 kisten bewahrt hat...

Antwort #2, 12. April 2009 um 21:58 von antartic

Grundsätzlich hast du recht, dass man nichts vergessen kann, doch leider scheint es aber immer wieder mal der Fall zu sein. Damit möchte ich dir jetzt nichts Unterstellen, aber es gibt offensichtlich immer mal wieder jemanden, dem das ganze gerede nervt und dann werden schon mal Sätze übersprungen.
Ich kann dir ja auch nur sagen, dass du es normalerweise Garond sagen könntest. Aber da du es ja nicht sagen kannst, muss doch irgend etwas passiert sein.
Leider kann ich doch nicht in dein Spiel rein schauen. Du sagst mir was du gemacht hast und ich kann dir nur sagen ob es richtig ist oder nicht. Was aber dazwischen ist, kann ich doch nicht wissen. Und so wie es aussieht hast du ja auch alles richtig gemacht. Deswegen sag ich ja, da muss irgend etwas pssiert sein.
Tut mir Leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann. :o(

Antwort #3, 12. April 2009 um 22:43 von gelöschter User

also:ich hab den auftrag von lord andre (oder hagen?!) bekommen, dass ich ihnen einen beweis für existenz der drachen liefern soll. dannach bin ich ins tal gegangen, hab dort alle orks abgeschlachtet die mir über den weg gelaufen sind, und bin zulord garond gegangem um den beweis abzuholn. dafür sollteich schürfstellen...ich hab die erste schürfstelle (die dielinks oben ist) aufgesucht und dort eine info bekommen. dannach bin ich (zufällig) gleich zu diego. er hat miralles gesagt und mir verraten das er 4 kisten gelagert hat. ich rannter zur leeren (links unten) schürfst. wo keiner war und nahm den brief von silvestro. dann ab zur letzten , snapper killn, und zu lord garond. bei ihm konnte ich keinen bericht über die 4 kisten bei diego erstatten. 4 stunden such ich jetzt schon bei diego und bei der verlassenen schürfst.ohne erfolg. ich versuchte auch mit cheats silvestro wiederzubelebn, aber den fand ich hier leider nicht.
und weil es mir reichte, schrieb ich hier was ins forum und ging nach khorinis. aber lord andre und hagen hatten mir nichts zu sagn

Antwort #4, 12. April 2009 um 23:03 von antartic

Das ist wirklich Übel, Im Prinzip hast du ja alles richtig gemacht. Ich habe auch schon mal erst mit Diego gesprochen und dann die Mine aufgesucht. Dennoch konnte ich Garond davon erzählen. Das ist mehr als Merkwürdig.
Gut Gthic ist in vielen Dinge etwas empfindlich, aber das kann doch nicht sein, dass es nur daran liegen sollte, dass du zuerst mit Diego gesprochen hast. Wie gessagt ich hatte das Problem noch nicht.
Ich vermute mal das du nicht davor gespeichert hast und es so nochmal wiederholen könntest. Dann aber mal erst die Mine und dann mit Diego.
Oder hast du vielleicht zu Diego gesagt, dass du ihn zum Pass begleitest? Vielleicht müsstest du dass dann erst noch machen.

http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?...
http://upload.worldofplayers.de/files/DiegoMine...
Hier hast du mal 2 Links auf denen du sehen kannst wie du ihn am besten zum Pass bringen kannst. Denn Diego ist in dieser Beziehung sehr zickig.

Nur falls du die Option gewählt hattest. Ich möchte da auch nichts auslassen. Wäre vielleicht ein Versuch wert.
Oh man, dass ist wirklich ein schwieriges Problem.
Ach das mit dem Cheat lass lieber sein. :o)

Antwort #5, 13. April 2009 um 01:35 von gelöschter User

cheatn tu ich immer erst wenn ich das spiel voher durchgespielt habe. ich hab nicht gesagt dass ich ihn zum pass begleite.danach wurde ich aber auch nicht gefragt,oder? (villeicht hab ich das übersehn und genau das ist relevant!?) jedenfalls danke für die links!

Antwort #6, 13. April 2009 um 02:14 von antartic

ich weiss jetzt was mir fehlt! ich noch zu marcos und fajeth...die sin in der nähe von einem turm...

Antwort #7, 13. April 2009 um 15:34 von antartic

So wie ich das in deiner Fragestellung verstanden hatte, dachte ich, du hättest schon alle zusammen. Naja egal, ich wünsche dir noch viel Spaß. :o)

Antwort #8, 13. April 2009 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)