Brauche Hilfe beim werwolf! (School of Wizardry)

Halli hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich mich dem werwolf nähern kann?! Und wo bekomme ich das Gegenmittel für ihn her? Bei malia gibt es diesen käfer oder was das it nicht zu kaufen!
Die Beschwörungsformel hab ich schon weiß nur nicht wie es weiter geht!

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Frage gestellt am 12. April 2009 um 20:58 von Maupi

2 Antworten

Werwolf
Irgendwann begegnet ihr bestimmt mal dem Werwolf der dich lästiger weise immer wieder auf das neue wegpufft. Aber ich hab hier die Lösung!

Der werwolf ist in wirklichkeit das Kaninchen in der Bank.

Das könnt ihr auch rausfinden.Ihr geht zum Emperium und redet mit der Schildkröte.Dort erzählt sie dir das man einen silbernen käfer brauch.Du gehst einfach auf arbeit und musst entweder gold,silber oder eisen erz sammeln und es der Schildkröte geben.Schon habt ihr den silbernen gegenstand.Nun geht ihr zur bank (tagsüber) und stellt euch vor den Hasen.Nun geht ihr ins Menü und zeigt den silber skarabäus und er nimmt in.Nun geht ihr abends wie immer zum wald und sprecht die beschwörungs formel:Beschwörung + du + sehen + suchen

Wenn die jetzt falsch ist ist auch nicht so schlimm den die schildkröte sagt die dir ja. Schon habt ihr ein weiteres Mysterium gelöst!


Quelle : tipps + cheats

Antwort #1, 13. April 2009 um 11:15 von lala31

Vielen Dank!

Antwort #2, 13. April 2009 um 12:31 von Maupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)