Sander Cohen (Bioshock)

Kann man diesen Sander Cohen einfach töten nachdem man sein Werk vollendet hat oder hat er noch einen Nutzen

Frage gestellt am 12. April 2009 um 21:02 von Erwin2

14 Antworten

er hatt noch nutzen allso töte ihn nicht

Antwort #1, 12. April 2009 um 21:13 von dtunaly

Und welchen nutzen hat er

Antwort #2, 12. April 2009 um 21:14 von Erwin2

er wird ballt in einem anderne level dir ein tür öffnen in die du sonst nicht rein kommen würdest

Antwort #3, 13. April 2009 um 10:32 von dtunaly

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
in welchem level ? wie heist das gebiet? ich hab das spiel nehmlich durch und spiele es zum zweiten mal durch aber beim letzten mal ist er mir danach nicht begegnet

Antwort #4, 13. April 2009 um 11:45 von Erwin2

Du triffst auf ihn nochmals in "Olympus Heights".
In einem Raum tanzen 2 Splicer. Töte sie dann kommt er aus seinem Raum.

Antwort #5, 20. April 2009 um 12:40 von jabba2281

bioshock isn scheiß spil ich hätts garnich erst gekauft.

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 17:24 von jogtazocker

na dann erzähl uns auch warum du dieser meinung bist.

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 07:19 von jabba2281

ich bin der meinung weil ich es ausgeliehen habe und es hat einfach so viele rollenspielelemente und ich hasse rollenspile ich mag lieber egoshoter. auserdem hat es eine lächerliche story und sowiso haben rollenspiele eine schlechte grafik.

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 16:50 von jogtazocker

ok, deine meinung kann kann ich voll und ganz akzeptieren. jedem das seine. mit deiner erklärung kann ich jetzt auch deine erste aussage nachvollziehen.

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 07:10 von jabba2281

gut es is sicherlich ein gutes spiel . blos ich mag das genre nich.

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 18:36 von jogtazocker

REINE GESCHMACKSSACHE JUNGS
(jedes game hat nachteile)

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 22:44 von mtog2107

Was soll das? Wieso antwortest du jetz? nach einem Jahr?

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 01:56 von jogtazocker

Ja hoffentlich kannst du nach sechs Jahren endlich SPIEL richtig schreiben ! ;)

Antwort #13, 30. Mai 2016 um 23:17 von GreatCornholio

Ich schreibe nun nochmal nach 8 Jahren, dazu möchte ich nochmal sagen, das ich das Spiel auf der PS3 gezockt habe aber nie zu Ende, da die Grafik einfach Grotte war, jetzt auf der PS3 muss ich aber sagen, das es wirklich gut aussieht und es diesmal als Shooter sowie als Rollenspiel Spaß macht.
Eine klare Kaufempfehlung, selbst wenn man es bereits von der PS3 kennt, das erste Spiel, das wirklich ein Upgrade wert war / ist . Schade das es das Upgrade nicht wie bei der PC Version gratis gibt.

Antwort #14, 11. April 2017 um 17:02 von wolfsstolz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)