wo aknn man wurfmesser bekommen (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 12. April 2009 um 21:11 von kingfrani

15 Antworten

isn kontoobjekt oda wie das heißt nur auf quests in der box

Antwort #1, 12. April 2009 um 21:18 von Genius2009

kann amnn sie nicht irgendwo selber finden?

Antwort #2, 12. April 2009 um 21:19 von kingfrani

ja im schneegebirge glaub gebiet 8 oda so in diesenm lager
kansste aba nur im quest verwenden... da kommt ja imma m aende kontoobjekte zurückgegebn


is noch wer on? xDD

Antwort #3, 12. April 2009 um 21:22 von Genius2009

doch in den bergen in gebiet 7 beim zelt mit viel glück

Antwort #4, 12. April 2009 um 21:22 von Fataliskiller1

ja ich benötige sie aber für ein one hit kill beim rhatalos will es mal versuchen

Antwort #5, 12. April 2009 um 21:24 von kingfrani

ah mach doch mit kumpeLs der eine holt en bogen schlafbeschichtung un dan joa

Antwort #6, 12. April 2009 um 21:25 von Genius2009

oder manchmal in der wüste im gebiet bei den karren und fässern

Antwort #7, 12. April 2009 um 21:25 von derSpielegott

kann man die denn behalten?

Antwort #8, 12. April 2009 um 21:26 von kingfrani

f´reunde spielen lieber counter strike wobei nicht wirklich viel spannung dabei ist

Antwort #9, 12. April 2009 um 21:28 von kingfrani

die wissen halt nit was gut is :D

Antwort #10, 12. April 2009 um 21:28 von Genius2009

ich bin ganz deiner meinung

Antwort #11, 12. April 2009 um 21:30 von kingfrani

wurfmesser ist ein vorratsobjekt wie ration nur das mans finden muss.man braucht auch für fast jedes monster mindestens 3 oft auch 4 um sie einzuschloäfern und schlafkraut+wurfmesser=schlafwurfmesser

Antwort #12, 12. April 2009 um 21:30 von derSpielegott

fals man in der trainingsschule wurfmesser finden sollte dürfte man sie behalten ?

Antwort #13, 12. April 2009 um 21:33 von kingfrani

nee es ist und bleibt ein VORRATSOBJEKT

Antwort #14, 12. April 2009 um 21:35 von derSpielegott

schei...!

Antwort #15, 12. April 2009 um 21:36 von kingfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link