Arme Händler (Fallout 3)

Hallo,

ich habe ein Problem: Und zwar habe ich wohl mal eine Droge genommen, jetzt verschwimmt der Bildschirm so ca. alle 4 Minuten für 10 Sekunden, ihr könnt euch ja vorstellen, wie sehr DAS nervt...Naja, jedenfalls habe ich jetzt vor, mich heilen zu lassen. Der Arzt in Megaton will dafür aber 300 Kronkorken!

Ich habe sehr viele Gegenstände, aber die Händler haben alle nur sauwenig Kronkorken (so 18 Stück oder so nur!). Wie bekomme ich viel Geld?

Wie kann man feilschen, wäre auch nett, wenn ihr das sagen könntet...

Und ich habe Mr. Burke an John Simms verraten, Simms wurde erschossen und sein Sohn hat mich auch schon angesprochen, jedoch habe ich weder 100 Kronkorken noch eine Wohnung in Megaton erhalten...Warum nicht?

Dankeschön für eure Antworten!

Frage gestellt am 12. April 2009 um 21:23 von Liberty-Snake

4 Antworten

1. Hast du für Colin Moriarty die quest gemacht wenn nein mach sie weil du dan von einer Frau 300 oder 400 Kronkorken bekommen kanst must sie aber dan erschießen gibt aber böse karma.
2. Du must erst die Atombombe entschärfen dan bekommst du erst das haus und 100 Kronkorken.
3. Das Falschen ist schon drine je hör das ist dest du weniger kosten die Gegenstände.

Antwort #1, 12. April 2009 um 21:49 von Cyrax57

1. Der Arzt im Tenpenny Tower verlangt glaube ich weniger um dich zu von den Drogen zu heilen. War bei mir auch mal so und das nervt echt derbe.

2. Ich würde dir raten Megaton zu zerstören, denn dann bekommst du ne schicke Hotelsuit im Tenpenny Tower, mit nem Bediensteten Roboter, der dir frisches Wasser umsonst gibt und ne menge Geld. Weis aber nicht ob das bei deinem momentanen Stand noch geht.

3. Die Händler bekommen erst wieder Geld wenn du bei ihnen etwas einkaufst.

Antwort #2, 12. April 2009 um 22:01 von Wat-Tambor

2. in megatron hat man auch einen roboter mit wasser und dort finde ich ist man viel näher bei den veräufern weil da gibt es diesen vom brass latern di vor dem brass latern den artzt den ghul in der bar und diese moira oder wie die heisst bei mir hat diese moira immer 300 oder mehr kronkorken und den artz über 200 und die anderen manchmal auch über 200 aber mit allem zusammen gibt das jede menge geld zu holen...

3.wenn die händler kain geld mer haben in megatron z.b geht man hald einfach rasch nach tenpenny tower und den man dann noch zeugs hat eben noch nach rivet city oder paradise falls einfach dort wo es viele händler hat und spätenstens wenn man 2 mal das inventar voll hatte hat der in megatron wieder geld und wen der keins mehr hta hat auch shcon wieder der im tennpenny tower...

Antwort #3, 13. April 2009 um 01:14 von Ratchetclank

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja danke nochmal, bin jetzt auch schon weiter im Spiel, das Haus habe ich bekommen (der Roboter ist ja cool!) und mit den Kronkorken kann ich jetzt auch besser haushalten...;)

Antwort #4, 16. April 2009 um 20:16 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)