wie komm ich weiter (Giana Sisters)

Hallo bei 2-9 beim zweiten gibt es einen Drachen den krieg ich einfach nicht kaputt und schaffe es auch nicht auf die Steine am Rand zu hüpfen wie komm ich weiter bitte ,bitte ,bitte helft mir sooo schnell wie möglich vielen dank im vorraus und LG .

Frage gestellt am 12. April 2009 um 21:25 von Inga12

4 Antworten

Hallo Inga,
mittlerweile hast du bestimmt raus wie man den Drachen kaputt kriegt.
Immer wieder auf ihn draufspringen. Man kann immer drei mal nacheinander draufspringen-dann muss man in Deckung gehen. Wenn er wieder am Boden ist - wieder 3 mal draufspringen.
Das selbe Spiel hast du in jeder Welt - desto höher du in der Welt bist um so öfter muss man auf den Drachen draufspringen.
Gruß Madita

Antwort #1, 25. April 2009 um 17:12 von Madita-Alles

Auf die Steine am Rand kann man nicht springen, weil sie zu hoch liegen. Merke Dir, in welche Richtung er Feuer speiht. Man ist häufig auf einer Seite Drachens fast sicher, nur auf der anderen nicht.

Antwort #2, 26. August 2009 um 20:44 von haraldknoop

ich habe den trick rausgefunden, dass es am besten ist wenn man die ganze zeit einfach herumrennt, und du dir merkst wo er feuer speit.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 19:39 von YannickGirl

Ich habe es mitlerweile tatsächlich geschafft, auf den gelben Bonusblock am Rand zu springen. (Kein Scherz.) Es geht aber nur, wenn man vorher auf den Drachen springt. Vom Drachen aus kann man noch höher springen und so auf den gelben Bonusblock gelangen (wo der Punkball drin ist).

Das ist aber nicht unbedingt hilfreich. Der Drache ist gegen Schüsse leider immun.

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 22:24 von haraldknoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Giana Sisters DS

Letzte Fragen zu Giana Sisters

Giana Sisters

Giana Sisters DS spieletipps meint: Gelungenes Remake, das jede Menge Nostalgie versprüht. Die unkomplizierte und klassische Hüpferei zieht vor allem Retro-Fans in ihren Bann. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Giana Sisters (Übersicht)