Lösungsbuch (Final Fantasy 9)

Nachdem ich Yadis geschlagen hab, hab ich von Mene die Karte und so ein Lösungsbuch bekomme.
Wofür ist das gut?
thx im voraus.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 21:26 von Agent_X

8 Antworten

Das Lösungsbuch ist ein kleiner Hinweis auf das Karten sammeln,das eben die hundert Karten alleine nicht reichen um die max.1700 Punkte(Rang DEUS)zu bekommen.

Ich zitiere mal das Lösungsbuch.
-Es gibt 100 verschiedene Kartenmotive.Jedes Motiv bringt 10 Punkte ein,wobei doppelte Kartenmotive den Zählerstand nicht erhöhen.Das Maximum beträgt hier also 1000Punkte.

-Es existieren 256 verschiedene Pfeilkombinationen auf den 100Karten.Jede Kombination ist 5Punkte wert.Da man jedoch nur 100Karten mit sich führen kann,beträgt das max.hier 500 Punkte.

-Eine Karte vom Typ X bringt 1Punkt,A-Karten 2Punkte.P-oder M-Karten sind leider wertlos.Das Maximum für 100Karten beträgt also 200Punkte.

Antwort #1, 12. April 2009 um 22:07 von hw-dragon

thx.
Und welche Karten sollte man auf jeden Fall haben?

Antwort #2, 13. April 2009 um 15:55 von Agent_X

Das Kartenspiel ist bloss ein Nebenquest,das man nicht zwangsweise braucht.Das einzige mal das du es spielen must ist beim Karten-Turnier in Treno,was man aber auch nicht gewinnen muss.Das Spiel ist ehr etwas für Freaks,die es 100%-ig ausreizen wollen.

Antwort #3, 13. April 2009 um 16:53 von hw-dragon

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Achso, nun gut.
hw-dragon, weißt du zufällig, welche die seltenste Karte ist?
würd mich echt interessieren.
thx im voraus.

Antwort #4, 13. April 2009 um 18:36 von Agent_X

Mal so ne Frage nebenbei.Wer ist denn Yadis?
Vielleicht bin ich ihr schon begegnet, aber ich kann mich nicht dran erinnern. Hab aber nie ein Lösungsbuch erhalten,also hab ich die wohl net getroffen

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 18:15 von Ailish18

Yadis findest du im Chocobo Luftgarten.Wen du eine Ecko auf der oberen Insel untersuchst warnt dich der Morgy,das dort etwas gefährliches ist.Wenn du seine Warnung in den Wind schlägst beginnt der Kampf.Achtung ist der stärkste Gegner im Spiel.Es gibt eine Möglichkeit den Kampf etwas leichter zu machen,indem man die freundlichen Monster "besiegt".
Schau da und gib unter streng geheim D-PHANTNFO ein
http://www.square-europe.com/german/index.html

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 18:36 von hw-dragon

Vielen Dank!

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 19:28 von Ailish18

Ich glaube die seltenste Karte ist Die Chocoblob Karte, die man von ihm bekommt,wenn man alle Schätze mit Choco ausgegraben hat!

Antwort #8, 11. August 2009 um 14:21 von Computerfreak1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)