low level game (llg) (Crisis Core - FF7)

ich bin bei nibelheim und habe etwa 65 prozent missionen gemacht, wegen dem fluchring bin ich noch auf stufe 6 , ich spiele auf NORMAL , sollte ich beim zweiten durchgang auf SCHWER spielen , und wie viel mal kann man NEUES SPIEL+ benutzen ?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 21:37 von tidus18

5 Antworten

1. Nein, spiele nochmal auf normal und versuche alle Missionen abzuschließen, dann widme dich schwer.
2. Was meinst du?

Antwort #1, 12. April 2009 um 22:09 von Schattenninja

Ich würde wieder auf normal spielen weil du dann alle missionen machen kannst und es ist beim dritten mal (auf schwer)dann sehr leich für dich da du sehr viele gute materie hast und ein hohes level hast!
Ich habe leider bim 2 mal auf schwer gemacht und mir sid diese zufallsmonste ab nibelheim etwas schwer geworden!Deshalb muss ich einige missionen mehr machen!
Ich glaube man kann Neue spiel + solange machen wie man möchte!

Antwort #2, 13. April 2009 um 10:33 von Zack94

vielen dank für die antwort, ich blebe bei meinem LLG, aber was meinst du mit hohes level ? und hängt das eveln nicht vom zufahl ab oder werden im hintergrund erfahrungspunkte gespeichert ? und was pssiert wenn ich den fluchring abnehme und die DBW anfange zu benutzen (in meinem LLG wurde die dbw nie benutzt und alles steht auf 0 protzent und 0 limiträuche)?

Antwort #3, 13. April 2009 um 11:51 von tidus18

Das Level hängt nicht vom Zufall ab, aber wenn du im Fluch modus bist kannst du kein Level steigen. Für jeden Gegner erhälst du Erfahrungspunkte, wenn du ein Level stiegen würdest erhöht sich drastisch die Chance auf eine dreifache 7.
Wenn du den Fluchring abnehmen würdest und vorher richtig lange gespielt hast würdest du oft eine dreifache 7 erhalten.

Das Level ist aber bei Crisis Core ziemlich unwichtig, da die richtige Ausrüstung entscheidend ist.

Antwort #4, 13. April 2009 um 12:07 von Schattenninja

das level ist einer formel unterlegt die lautet: 20x (naechstes level-momentanes level) x (naechstes level x 100/momentanes level)/100/2.56
das is die ganze formel

Antwort #5, 14. April 2009 um 22:33 von Mondragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)