Master Chef (Halo 3)

hi ich hab mal ne frage lebt der master chef noch nach halo 3?

bitte antworten

Frage gestellt am 12. April 2009 um 21:50 von kkkk

9 Antworten

ja du musst dir die credits angucken danach kommt noch ein video zum ende ich gib dir ein kleinen tipp,wenn du halo 3 auf legänder spielst dann siehst du viel mehr.

Antwort #1, 12. April 2009 um 22:16 von Game-Freak-3000

legänder ist aba schwer :(

Antwort #2, 12. April 2009 um 23:59 von kkkk

nö finde ich nicht ich habe es in 2 tagen geschaft.

Antwort #3, 13. April 2009 um 00:13 von Game-Freak-3000

in 2 tagen ! das ist ja genial ich saß nicht weniger als ne woche dran . es gibt stellen da stirbt man schnell z.b. vom ghostn etc.
und ach ja der master chief lebt noch :)

Antwort #4, 13. April 2009 um 01:05 von canerchief

Nur mal so Game-Freak-3000 hat schon recht dafür das es der schwerste Schwierigkeitsgrad ist ist es O.K. Aber bei manchen Games ist es echt übertrieben also der Konkurent von Halo 3 Killzone 2 ist auf Veteran echt hart da töten die Gegner erst deine Verbündeten und dann dich, und wenn man selber auf die schiessen Tod Wieso:
-es sind sau viele
-sie treffen dich obwohl nur ganz wenig von dir sichtbar ist
-sie werfen granaten die gleich explodieren
Sorry das ich jetzt über so ein Spiel so lang geredet hab.
Aber echt Halo ist der beste Shooter O.k man könnt jetzt sagen das sieht nicht mehr Zeitgemäss aus aber kein Shooter hat nur ansatzweise so eine schön ins detail getreue Story wie Halo.
Hier nur mein Fazit wenn Bungie nicht Halo 4 rausbringt 8ich mein nicht ODST) dann sind sie die dümmsten Menschen der Welt weil echt die sind ja ehh nur auf Geld aus und da sich Halo so oft verkauft können sie so lange Teile rausbringen bis es nicht mehr oft verkauft wird (wird wohl eh nicht geschen).

Antwort #5, 13. April 2009 um 11:19 von alinfsbmw

also ich hab nun die letzte misson (HALO) auf legänder gespielt und da kam nix (kein video) muss man die ganze kapanie auf legänder spielen oder reicht die letzte misson ?

Antwort #6, 13. April 2009 um 16:09 von kkkk

Ganze kampanie!

Antwort #7, 13. April 2009 um 18:42 von Prisma_130

Jo stimmt aber echt, Jeder wirklich jeder will das Halo 4 rauskommt, also kann ich mir denken was das Game für ne Verkaufsrate haben würde! Problem ist nur, das sich Microsoft und Bungie ja getrennt haben und ich weiß nicht ob Bungie allein so einem Top Genre wie Halo einen Teil nachbringen kann, der den ersten 3 Teilen gerecht wird...aber wir werden ja sehen ;D!

Btw: Halo 3 auf Legendär ist echt net schwer, da spielste ma Halo 2 auf Legendär dann weißte was Legendär ist :D


mfg

Antwort #8, 13. April 2009 um 20:53 von spartan057

da kammt halo 3 odst raus

Antwort #9, 14. April 2009 um 21:44 von Planetlernender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)