Welche welten werden spielbar sein? (KH 358/2 Days)

die frage steht oben

Frage gestellt am 12. April 2009 um 22:07 von buchtasche

8 Antworten

wie es aussieht wird agrabah,twillight town,nimmerland,night be for christmas,wonderland und vieleicht ein paar neue welten spielbar sein

Antwort #1, 12. April 2009 um 22:10 von Roxas-fan

z.b die welt die niemals war

Antwort #2, 12. April 2009 um 22:11 von Roxas-fan

es werden welten aus KH1 wie Wonderland und Welten aus KH2 wie das schloss des biests und agrabah spielbar sein. Natürlich auch die ausgedachten wie die welt die niemals war und twillight town. es wurde auch erwähnt, dass man auch im schloss des entfallens spielen kann.

Antwort #3, 13. April 2009 um 12:51 von Marluxia12

ich weiss das passt hier nicht rein aber wie stellt man eine Frage bzw. wie eröffnet man einen neuen Fragestamm bitte helft mir

Antwort #4, 13. April 2009 um 17:11 von gelöschter User

oh sry hat sich erledigt hehe ...

Antwort #5, 13. April 2009 um 17:14 von gelöschter User

schloss des entfallens da wird glaubig nurne cutscene vorkommen da es nichts mehr mit 358/2 days zutun hat aber vielleicht doch ^^
auf jedenfall wird man bei der welt die niemals war überall hingelangen können wo für sora kein zugang erschienen ist.
p.s. es heißt nightmare befor christmas und das ist der titel des films die welt selbst heißt Halloweentown und christmastown

Antwort #6, 15. April 2009 um 15:00 von N-Gamer

vielleicht werden neue orte vom schloss, das niemals war sichbar. der versammlungsraum war ja im trailer. ich hoffe, dass man viele alte und neue orte besuchen kann.

Antwort #7, 15. April 2009 um 17:26 von Marluxia12

Auf Youtube hat jemand alle Levels reingestelt hier ist ein link zum ersten Video

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 11:34 von Ben-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)