Was soll das ? (Oblivion)

In jeder stadt die ich bisher war verhafteten mich die ritter ,wiso eigentlich ?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 22:09 von naidra

11 Antworten

Weil du etwas geklaut hast. Oder jemanden umgebracht hast. Oder weil du dich (in der Nacht) unerlaubterweise in einem verbotenen Bereich aufgehalten hast.

Für sowas bekommt man Kopfgeld. Und dann greifen einen die Wachen naütlich an...

Antwort #1, 12. April 2009 um 22:11 von SoD-Shadow

also ich würde gefangen genommen und dan hab ich gesehn das meine werte veringert wurden.
und noch ne frage wen ich in einer anderen statd etwas stehle wisen es dan die ritter einer anderen stadt ?

Antwort #2, 12. April 2009 um 22:15 von naidra

Es ist normal das du Fertigkeitspunkte verlierst.Und die ritter wissen das auch die aus der anderen stadt.

Antwort #3, 12. April 2009 um 22:17 von vendeta84

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
okey danke für deine antworten.

Antwort #4, 12. April 2009 um 22:17 von naidra

ich hätte da noch ne frage also wen ich mit leuten rede steht dort "überreden" dan steht dort bestechen was bringt das ?

Antwort #5, 12. April 2009 um 22:23 von naidra

Wenn du das machst vertrauen dir die leute mehr.Umso höher der wert in der mitte desto mehr vertrauen sie dir.

Antwort #6, 12. April 2009 um 22:29 von vendeta84

ja aber bei bestechen steht dan so was :z.b 19 goldmünzen gegen 20 fertigkeitenbonus oder so was was bringt den dass ?

Ps:sry weil ich so viel frage aber hab das spielt erst seit gestern!

Antwort #7, 12. April 2009 um 22:32 von naidra

Dann gibst du ihm das geld und der wert in der mitte steigert sich.

Antwort #8, 12. April 2009 um 22:33 von vendeta84

ah okey danke.

Antwort #9, 12. April 2009 um 22:35 von naidra

Spielanleitung lesen?


Die Zahl in der Mitte gibt, wie sehr man dich mag.

Bestechen is lediglich der einfache weg. Wobei... das mit dem Überreden ist auch nicht schwer...

Antwort #10, 12. April 2009 um 22:54 von SoD-Shadow

naja man muss einplanen, dass man öfters ins gefängniss geht^^

mir ist so ein wächter bis in eine ayleiden - ruine nachgelaufen.

Antwort #11, 13. April 2009 um 11:14 von shaddow_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)