hab mal eon paar wichtige fragen zum spiel? (Resident Evil 5)

hoffe ihr könnt sie beantworten ich sag schonmal danke im voraus.

1.ist das spiel wirklich so kurz wie in spieletipps meint : steht?

2.regt das spiel dazu an es wieder und wieder durch zu zocken?

3.und letztens im koop modus macht es spaß zu zweit ?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 22:31 von svallon

8 Antworten

1. naja beim ersten mal brauchste vllt. so 7-9 stunden..
danach 3-4 ..also ich mal ^^

2.naja find ich eig. net so..habs nur noch paar mal durchgezockt wegen den erfolgen das ich 1000GS bekomme..

3. ja koop macht auf jdn fun mit nem kumpel oda so isses echt hamma find ich..


hoffe konntte helfen^^

Antwort #1, 12. April 2009 um 22:44 von BiiiqBoZzz

ja aber ich mag iwie keine kurzen spiele aber egal ^^thx

Antwort #2, 12. April 2009 um 22:55 von svallon

dann game far cry 2

Antwort #3, 13. April 2009 um 17:10 von Barthahn

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
des spiel hab ich schon ^^

Antwort #4, 13. April 2009 um 21:19 von svallon

das geht urlang

Antwort #5, 13. April 2009 um 21:24 von Barthahn

ich hab letztens RE5 gezockt un ich muss sagen egal wie kurz des spiel auch is ich hols mir trotzdem den ich liebe dieses spiel ^^!

Antwort #6, 22. April 2009 um 08:52 von svallon

steuerung ist schwer

Antwort #7, 22. April 2009 um 15:37 von Barthahn

ja hab ziemlich lang gebraucht bis ich s konnte aber es macht richtig spaß.ein freund von mir der hat des spiel und hats grad aufm leichtesten schwierigkeitsgrad durchgezockt aber entweder hat der sich blöd angestellt oder des is richtig schwer weil am ende im maschinenraum wo des schiff untergeht oder so da kommen diese 2 fetten typen mit diesen mgs in der hand bei denen ist der mindesten 15 ma gestorben^^

Antwort #8, 29. April 2009 um 14:35 von svallon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link