devil jin (Tekken 5)

hir dafür muss man doch diesen king of iren first machen oder so um den devil zu krigen ich habe jetzt auf 1 gegen den riesen robo gekämpft dan wa ich wieder beim anfang muss ich das 2 mal machen.
und devil jin ist doch dan oben in der mitte beil auswählen oder.



danke schonma

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 15:25 von cheki45

5 Antworten

ne nich eins ich meine leicht

und ich hatte es durch da kahm ja dan zensur und ja dann dachte ich er wer frei

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 15:27 von cheki45

es gibt zwei möglichkeiten devil jin freizuschalten
1.200 arcade kämpfe (muss nicht hinteinander sein)
2.tekken devil within durch spielen

Antwort #2, 29. März 2008 um 07:02 von Profi-Zocker135

es gibt sogar 3 Möglichkeiten:

1) 200 Arcade Kämpfe
2) Devil Within ganz durchspielen
3) Mit allen anderen Charakteren durchspielen (so hab ich das gemacht)

Antwort #3, 05. April 2008 um 13:41 von gelöschter User

es gibt sogar 4 möglichkeiten:^^

1) 200 Arcade Kämpfe
2) Devil Within ganz durchspielen
3) Mit allen anderen Charakteren durchspielen
4) Im team-kampf einfach mit zufälligen charakteren kämpfen. und per zufall hat man ihn. so hab ich ihn freigeschalten.

Antwort #4, 13. April 2008 um 22:36 von goschi2008

aja und wann kommt endlöich in devil within des endlev el vbin jetz in den blauen ruinen (das da wo ogre nach demn kampf flüchtet)HELP ME

Antwort #5, 19. April 2008 um 16:01 von Kingthelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)