fragen zu gta 4 (GTA 4)

1 : gibt es da eine fotokamara wenn ja wo
2: kann ich bei der u-bahn die sicht verändern wenn ja wie
3: kann ich mit der u-bahn nach Alquin fahren oder erst wenn ich es frei hab weil bei mir kam keine u-bahn in der richtung
4:ich bin jetzt bei bohan muss aber nur noch die mission wo ich ein polizei wagen klauen muss und ein tüb suchen muss und muss zu ihn hinfahren dann muss ich glaube missione bei bohan machen wie vile missionen machen bis ich nach alquin komme ich möchte da unbedinkt hin und da u-bahn fahren also wie viele missionen muss ich noch machen

vielen DDAANNKK im voraus

Frage gestellt am 12. April 2009 um 22:56 von Cae95cool

2 Antworten

es gibt eine fotokamera um genauer zusein ein fotohandy.die sicht kann man verändern indem man die kamera im handy aktivirt.du kannst von bohan nach alguaquin und zur aller ersten stadt mit dem zug fahren und du must einfach nur die misionen machen.

Antwort #1, 12. April 2009 um 23:29 von Game-Freak-3000

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die kamera ist eigentlich ein handy und das handy bekommst du nach dem ersten handy da musst du aber noch missionen machen

Antwort #2, 14. April 2009 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)