Monsterknochen L FRAGE:Dringend (MH Freedom 2)

1. Ich möchte mir den Jägerbogen/// kaufen und mir fehlt noch ein Monsterknochen L
Kann man den auch anders bekommen auser vom Chapadrome (Bin mir nit sicher)!
2. Mir fehlt auch noch ein pisches reißzahn.Ich töte sehr viele von diesen kleinen fieschern die in der wüste rum schwimmen aber ich kriege nur Pisches Leber und Chapalos schuppe.Kann man die auch anders bekommen oder kombinieren oda such ich an der Falschen Stelle?!
Ic würde mich sehr auf eine Lösung die mich weiterbringen würde Freuen
bitte schreibt zurück!

Frage gestellt am 12. April 2009 um 23:44 von Zack94

5 Antworten

warum machste nich einfach den cephadrome?
der is doch extrem leicht

Antwort #1, 12. April 2009 um 23:47 von monstakillazforever

mach dir den bogen nicht mach den wilden bogen der ist viel besser und reißzähne bekommst du von cepadrome oder plsioth o wie ich euch hasse diese pisces

Antwort #2, 12. April 2009 um 23:48 von derEinzige

Ja diese pisches sind echt kaka aber ich habe nit die otwendigen aterialien für den wilden bogen und das kann ich alles noch nit holen!Ich finde den chepadrome sowieso schwer weil der mir immer abhaut und ich ihm 10 min hinterher rennen muss damit der mal reagiert!
eigendlich finde ich den Jägerbogen ///Krass aber is halt schwer im momen für mich!Ich hab im moment zwillingsdolche+
ganz gut aba mir macht bogen mehr spaß !
Gibtes irgendein trick wie man den chepadrome nit 10 min jagen muss oda sowas!Ich stecke echt in einer zwickmühle!
Bitte schreibt back!

Antwort #3, 13. April 2009 um 00:09 von Zack94

schallbomben einsetzen

Antwort #4, 13. April 2009 um 08:17 von Wolfenstein007

man hat aber nur 2!

Antwort #5, 13. April 2009 um 10:05 von Zack94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)