hallo zusammen (FF 8)

also ich hab da ne fraage für die waffen vom juni magazin bracuht man ja schrabuen und andere sachen und nun wie finde ich die ?
zum beispiel für squalls waffe die flame tan bracuh ich 1 verräterklinge 1 krötenpanzer 4 schrauben. also die schrauben hab ich schon aber ich weiss nicht wo ich die andere sachen finden soll helft miir !
danke

Frage gestellt am 13. April 2009 um 03:11 von ScHaKaL07

5 Antworten

Ich glaub verräterklinge bekommst du von dem Lebensverbieter(ich weiß nich ob du es schon kennst, musst auf die Berge in der nähe von Estar).
Den Krötenpanzer besorge ich mir immer mit dem Befehl "Rauben" von so einem echsenähnlichen Monster(hab den Namen vergessen) von dem Grab des unbekanten Königs(wo auch Secreto und Minotaurus sind)
Hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Glück.

Antwort #1, 13. April 2009 um 13:35 von Agent_X

Schau hier rein, da findest du alle items!
http://www.icksmehl.de/ff8/items.php

Antwort #2, 14. April 2009 um 15:10 von gelöschter User

von dem du kröten panzer bekommst der monster heist ensacuci

Antwort #3, 17. April 2009 um 18:10 von final_player_94

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
aha ok danke an alle. Sorry dass ich erst jetzt zurück schreibe aber danke nochmals :)

Antwort #4, 17. April 2009 um 18:52 von ScHaKaL07

oder du spielst karten da bekommst du sie auch aber besorg dir
8.schrauben 1.Krötenpanzer 1.Küchenmesser und 2.Sternensplitter

das küchemesser bekommst du von tombery oder die tombery karte umwandeln den Krötenpanzer bekommst du von adamtaimai und die sternensplitter von den dinosaureier

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link