Wie zum kukuck bekommt man diese Fahrzeuge O.o ? (AR 3)

Aaaaaaaaaalso : Ich hab gesehen das es einmal so ne art Tesla-Panzer für die Sowjets un so ein komischer riesenroboter der aussieht als wäre er aus 3 oder 4 König Oni zusammengeschweist iwas mit Shogunwalker oder so heist der xD Ich hab kp wie man die 2 bkommt !? ich hab alle upgrades un alle gebäude gebaut un alle einheiten aber die 2 hab ich ned gefunden

Frage gestellt am 13. April 2009 um 03:36 von MC-Steff-91

7 Antworten

Mit Tesla-Panzer meinst du aber nicht die Tesla-Boote mit den 6 Beinen, oder? Hab sonst leider auch keine Idee. Hab das Spiel erst 2x gespielt bis jetzt.

Antwort #1, 14. April 2009 um 15:12 von Froppa

nene ^^ den hab ich zum ersten mal gesehen ich glaub in der 6. oder 7. kampagnen mission der sowjets ^^ un des andere ding hab ich bisher nur unter extras einheitenprofile ^^

Antwort #2, 14. April 2009 um 15:38 von MC-Steff-91

Die Tesla-Panzer der Sowjets sind NICHT für die Spieler verfügbar, dies sind reine Story-Fahrzeuge. Genauso der Shogun-Henker der Japaner, eine reine Story Einheit.
Im kommenden Add-On werden Einheiten wie der Henker und der Tesla-Panzer baubar sein, allerdings kann man mit dem Add-On nicht gegen andere Spieler spielen, da die Parteien dort zu unausgeglichen sind, sondern nur gegen die KI antreten.

Antwort #3, 15. April 2009 um 11:10 von Jjos

ja des hab ich schon befürchtet xD aber trotzdem cool das man sie irgendwann benutzen kann ^^

Antwort #4, 15. April 2009 um 11:12 von MC-Steff-91

das is ne einheit die hast du nur in der kampagne

Antwort #5, 18. April 2009 um 03:26 von WhiteVeritas

is ja langweilig xD

Antwort #6, 18. April 2009 um 10:51 von MC-Steff-91

Der Shogun-Henker ... !

Einer der besten Waffen von dem Reich der Aufgehnden Sonne !

Gibt es leider nicht im Normalen- Spielen.
Nur in der Kampagne.

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 17:16 von MC_Bowlinghead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)