Alien (Sims 2)

Hi
ich wollte mal fragen wie das mit den alien geht
ich bin ja schon so weit bisich in das mikro auf debug gucken
muss aber irgendwie geht der sim dann immer weg
was mache ich falsch oder was muss ich richtig machen
bitte helft mir schnell es ist dringend
thx im vorraus kruge

Frage gestellt am 13. April 2009 um 06:30 von Kruge512

2 Antworten

alo es könnte sein das dein sim schlechte laune hatt und desshalb kein bock schalt freier wille bei optionen aus und gib max motives ein

wenn du die schnelle cheatversion machen willst dann gucke auf die frage unter deiner ich habs ganz ausführlich erklärt

Antwort #1, 13. April 2009 um 08:50 von clever_girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ne, bei mir war das so dass ich diesen cheat auf einmal nicht mehr benutzen konnte weil ich irgendein erweiterungspack installiert habe (entweder hobbys, 4 jahreszeiten). ab jetzt kann ich nur noch auf " natürlichem wege" von einem alien entführt weden. ODER:
du klickst (nachdem du den alleskönnercheat in der nachbarschaft eingegeben hast) mit gedr. shift taste auf den sim, auf mehr, dann auf spawn und dann auf tombestone of l and d.dannn kommt ein grabstein, klick auf ihn und dann auf "make ame alien pregnant". dann bekommt dein sim ein alien baby.

Antwort #2, 13. April 2009 um 13:05 von lea-sina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)