Baron? (FF 4)

Cecil ist jetzt paladin geworden kann mich nach baron teleportieren was muss ich dan machn
Danke im voraus

Frage gestellt am 13. April 2009 um 08:24 von mace1996

4 Antworten

Du musst von Mysidia aus zum Teufelsweg. Dadurch kommst du nach Baron. In der Burg kommst du nicht rein, deswegen gehst du ins Dorf. Im Dorf angekommen, gehst du zum INN. Ganz oben, die Treppen hoch im INN, triffst du Yang, der manipuliert ist. Jetzt musst du gegen zwei Wachen kämpfen. Danach greift dich Yang an, aber greif ihn bloß nicht an! Er wird nach paar Gesprächen wieder normal werden. Mit Yang im Team, begibst du dich (Im Dorf) zu eine rTür die geschlossen ist, jetzt benutzt du den Schlüssel den dir Yang gab und du kommst durch. Durch der Höhle musst du dann gehen, damit du zur Burg kommst. In der Burg musst du zwei Endgegner besiegen. Einmal Baigan und einmal Cagnazzo, der zweite Elementarfürst von Golbez.

Antwort #1, 13. April 2009 um 13:48 von Ventus

danke für die hilfe

Antwort #2, 13. April 2009 um 13:51 von mace1996

des is aber eigtl. egal ob du den angreifst oder nicht

Antwort #3, 13. April 2009 um 16:21 von Finalgirl

Eigentlich schon. Ich habe ihn aber nicht angegriffen, weil er ja ein Freund ist.

Antwort #4, 15. April 2009 um 14:33 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)