An alle die Leia geheiratet haben! (Harvest Moon)

Wie lange habt ihr für das fischen der Flaschenpost gebraucht? Dann kann ich mir den Durchschnitt mal ausrechnen und das macht mir auch Mut sie überhaupt mal zu Angeln. Danke Leute!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 08:43 von Laicy

3 Antworten

voll lANGE:::WEIST DU; WIE MAN DIESE RIESIGEN Steine weg bekommt, dass must du auch am Meer nach 18:00 Uhr mit der Mystrilangel machen. Du musst dich vors Meer stellen, (im Frühlng)Und ganz lange aUF Y drücken, bis der rot wird und so ne schwarze Route an seinem Kopf erscheint...aber ich würd das erst machen, wenn u das roteHerz bei ihr hast, weil du sie dann nurnoch in der Nacht von Dientag auf Moittwoch besuchen kannst unten am Meer...Viel Glück, ich hoffe, ich konnte dir helfen!<3

Antwort #1, 13. April 2009 um 11:17 von LeoniexD

ich habe nicht lange gebraucht.

Antwort #2, 13. April 2009 um 11:23 von lafatz

ich au nicht ich hab das auch voll schnell hin bekommen aber bei mir war auch frühling

Antwort #3, 16. April 2009 um 11:34 von ladilalala-

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link