Fehlende Nahkampfwaffen (Hitman - Blood Money)

Hallo Leute!
Ich brauche unbedingt Hilfe!
ICh hab mir ein Savegame geladen und in dem Menü vor der Mission, in dem man immer die Waffen auswählt sind keine Nahkampfwaffen vorzufinden!
Kann mir irgendjemand sagen woran das liegt oder wie man ssie freischaltet?
Thx im Voraus
Aulik

Frage gestellt am 13. April 2009 um 08:51 von Aulik198

5 Antworten

Wenn du dir meines geladen hast, dann musst du den gesamten Ordner in den Hitman Blood Money Ordner unter Eigene Dateien verschieben. Wenn es NICHT meiner ist, dann würde ich schon gerne wissen welchen du downgeloaded hast bzw. welche Version dein Spiel besitzt.

Antwort #1, 14. April 2009 um 01:39 von paper007

Es ist nicht deiner, aber ich lad mir wohl besser einfach ma deinen...
thx

Antwort #2, 14. April 2009 um 09:03 von Aulik198

@paper007
Ich hab mir deinen geladen, aber der funktioniert iwie nicht, ligt wohl daran, dass ich die englische Version von Blood Money habe... Wie kann ich sonst an die Nahkampfwaffen kommen?
Meine Savegame was ich mir vorher geladen hab, hieß "Cr@ck it".
Dort waren so ziemlich alle Schusswaffen vorhanden, aber keine Nahkampfwaffen.

Antwort #3, 14. April 2009 um 09:12 von Aulik198

Meiner ist ja auch für die DV gedacht und nicht die EV bzw ist meines für die Versionen 1.0, 1.0 & 1.2 erstellt. ;P

Heisst das SG richtig Cr@ck It oder nur der Author?

Nahkampfwaffen kann man normalerweise NICHT bekommen, da muss man schon selbst das Spiel editieren um diese zu erhalten.

Antwort #4, 14. April 2009 um 09:54 von paper007

@paper007
Hii ich habe mia dein savegame auch runtergeladen aber Irrgendwie habe ich nicht die ganzen nahkampfwaffen usw... und ich habe kP wo man gucken kann welche version man hat ich lade mia gleich nochmla runter und probiere nochmal

HELP ME ^^

danke

Antwort #5, 28. April 2009 um 16:58 von Hundekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)
* gesponsorter Link