Khezu (MH Freedom 2)

ich ja noch mal neu angefangen aber ich sitz jetzt beim khezu fest wie bekomme ich eine gute und welche rüstung und waffe gegen den ich kämpfe zur zeit mit attentäterdolch ich mach mir bald giftstreitaxt wenn ich den gypkerros oder wie der heißt besiegt hab und rüstung hab ich kampf

Frage gestellt am 13. April 2009 um 08:57 von Oblivionzocker2

11 Antworten

die Rüstung ist zu schlecht, mach dir die Kut Ku rüstung, dann hast du mehr leben und mehr Angriff, mit der Giftstreitaxt müsste es dann besser gehen

Antwort #1, 13. April 2009 um 09:00 von Gamefreund

also ich hatte bei dem damals den kutkubogen damit hast du ihn in ner halben stunde^^

Antwort #2, 13. April 2009 um 09:02 von Umbrack95

kannst auch mit dem schützenrohr probieren ^^ dauert zwar ein bisschen aber es funktioniert =D

Antwort #3, 13. April 2009 um 09:05 von Ryuma

abr den gypkeros kann ich mit de rüstung doch auch noch nicht besiegen oder

Antwort #4, 13. April 2009 um 09:07 von Oblivionzocker2

klar die Kampfrüstung reicht unaufgebessert sogar bis Rathalos und Rathian ^^

Antwort #5, 13. April 2009 um 09:10 von Ryuma

ups, die giftstreitaxt bekommt man ja erst nach dem Khezu weil es in stufe 2 keinen Gypceros gibt, nimm dir den Kut Ku bogen oder knochen katana hai (Weiterentwicklung von knochen katana wolf)

Antwort #6, 13. April 2009 um 09:12 von Gamefreund

weil damals hatte mir fast das ganze spiel mein freund gemacht weil ich an vielen stellen nicht weiter gekommen bin also soll ich jetzt noch ganz viele kut kus töten mir die kut ku rüstung für khezu machen (also die schütztn rüssi) und kut ku bogen oder was

Antwort #7, 13. April 2009 um 09:22 von Oblivionzocker2

ja und wenns geht mach gleich kut ku bogen II

Antwort #8, 13. April 2009 um 09:30 von Gamefreund

kann er auch noch nicht, dazu bracucht er BALUEkutku schupppen. :(

Antwort #9, 13. April 2009 um 10:19 von DarkSandro

aso, wusste ich jetzt nicht auswendig

Antwort #10, 13. April 2009 um 10:28 von Gamefreund

also ich hab ihn mit giaprey rüssi und wyvern klinge herbst gemacht.du muss immer nur aus weichen und wen er die donner balle macht angreifen.wennn du elan dann voll hast,machst du die kombo(LLLLL)auf sein bein dann hauts ihn immer hin und du pfeferst ihm mit dem rest vom elan eine auf die fresse.

Antwort #11, 13. April 2009 um 11:13 von Khezu_der_Tigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link