dogstrainer (Nintendogs Labrador)

was macht das ich weiß das es für den nintendos ist kann man mehr trainerpunkte bekommen oder seltene dinge wie z.b. jack-russel-buch?

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 15:41 von gelöschter User

12 Antworten

ja dann kriegst du auch den terrier

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 18:17 von momo123

Also ich habe das gemacht und habe alle items und so zeug 99 mal gekriegt.Und man hat dann schon ein Jack Russel Terrier und hat 999.999.999,99 euro mehr kann man nett kriegen ich hoffe ich habe dir weiter geholfen



lg Julia

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 20:22 von Janne123

danke

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 21:03 von gelöschter User

und noch was es war nett mir zu antworten ich habe noch zwei
frage
meine schwester und ich habe chiwuawua, labrador und dachshund
kann man das jack-russel-buch nur einmal bekommen?
kann man das jack-russel-buch im wau wa modus veschenken?

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 21:07 von gelöschter User

ich wollte nur noch fragen was ist der unterschied zwischen dogstrainer 1 und 2 ?

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 21:10 von gelöschter User

schnell bitte

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 11:00 von gelöschter User

Ich dachte es gibt nur einen

Antwort #7, 24. Februar 2008 um 11:00 von Tessa96

nein es sind 2 da wo noch nicht dalmatiner gab gab es dogstrainer und wo dalmatiner erschienen ist ist dann auch dogstrainer 2 erschinen

Antwort #8, 24. Februar 2008 um 11:05 von gelöschter User

beantwortet jetzt jemand meine frage?

Antwort #9, 24. Februar 2008 um 11:50 von gelöschter User

bitte

Antwort #10, 24. Februar 2008 um 13:03 von gelöschter User

Also du hast alle rassen und jack russel buch,ja.

Antwort #11, 27. Februar 2008 um 16:37 von Janne123

Ja das buch hast du,wieso?

Antwort #12, 27. Februar 2008 um 16:37 von Janne123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)