Was ist denn da los?! (Metin 2)

Also ich habe nen 47er namens °Wargod°, als ich mich heute morgen einloggen wollte stand da das konnto sei gesperrt. Was ist denn da los? Ich habe niemanden betrogen und nicht gehackt!
Spiele auf Hyperion. Warum wurde ich gebannt
Hoffe jemand kann mir helfen.
thx im vorraus Staatsfeind94

Frage gestellt am 13. April 2009 um 09:05 von gelöschter User

3 Antworten

kp >_< is betimmt kacke für dich musst halt neu anfangen.. oder warte bis konte entsperrt is (kann paar jahre dauern..) kann auch sein das konto nur "deaktivirt" wurde (glaub ich aba net ) klick ma auf der de-seite activirungscode neu senden..

hatte mal nen 70er (voor 3 jahre oda so..) hatte kein bog mehr auf metin und hab 16tage lang ALLE gms in mienem reich beleidigt xD dann war der weg bis immer :'(

Antwort #1, 13. April 2009 um 11:13 von SkILLeR12

aber ich hab niemand belidigt -.- >_<
na ja zum glück hab ich noch nen 38er mit 270k
aber shit schöne sachen sind weg
thx für hilfe

Antwort #2, 13. April 2009 um 11:20 von gelöschter User

Hey keine sorge der kommt schon wieder vllt war des ne verwechslung hatte kumpel schon einfach gelegentlic mal probieren

Antwort #3, 16. April 2009 um 22:15 von Dunkelklinge13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)