Res. Code Veronica X (Resident Evil 5)

Hi!
Also das gehört nicht hier hin aber es hat auch mit resi5 zu tun...
ich hab da so ne frage über Steve.Er wird bei Res. Code Veronica X zu nem grünen Monster,und dann kämpfen Chris gegen Wesker,und da erzält Wesker etwas über Steve...
was meint Wesker in diesem Video?:-

bzw. stirbt Steve eig. bei code veronica?
mfg kaka2010

Frage gestellt am 13. April 2009 um 09:31 von kaka2010

9 Antworten

ja weil du ihn ja mit Clair besiegen musstest, nachdem wesker über steve spricht rennt Clair ja weg und findet steve dann musst du die neue "bedrohung" besiegen und tod ist tod abgesehen von Wesker der warscheinlich im 6 RE wieder auftaucht
vllt trifft lion ihn ja

Antwort #1, 13. April 2009 um 12:14 von SolarBoyDjango_

naja ich glaub eher nicht das Wesker 2 Raketen Headshots überlebt

Antwort #2, 13. April 2009 um 16:25 von Shooter7

Denk ich auch,Wesker ist Vergangenheit!

Antwort #3, 13. April 2009 um 19:27 von Can_you_dig_it_Sucker

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
omg...
bei ne andere frage sagen manche das Chris gegen Wesker kämpft...bei resi5?
was stimmt jetzt wirklich?

Antwort #4, 13. April 2009 um 20:06 von kaka2010

Ja im 5er kämpft Chris gegen Wesker ;)

Antwort #5, 13. April 2009 um 21:18 von Cena99

sieh dir die Szene mit den Raketen genauer an sie landen Hinter ihm!

Antwort #6, 13. April 2009 um 22:23 von SolarBoyDjango_

Du musst dir die Szene mal genauer ansehen^^ Sie landen zwar hinter ihm, durchschlagen aber erstmal seinen Kopf, welcher danach weg ist.

Antwort #7, 14. April 2009 um 18:49 von -XMCX-

wenn sie seinen Kopf durschschlagen würden würden sie sofort Explodiertn und nicht duchfliegen
sie gehen dem nach knapp an seinem Kopf vorbei

Antwort #8, 14. April 2009 um 22:10 von SolarBoyDjango_

Da bin ich mir nicht so sicher. Und über haupt: Wesker hat jetzt 5 Teile die Fäden im Hintergrund gezogen. Man kann mit Fug und Recht behaupten, das er der "Hauptbösewicht" ist/war in den ganzen 5 Teilen. Es wird Zeit für einen neuen Antagonisten.
Die Entwickler haben ja auch schon gesagt, das der 6. Teil ein Neuanfang wird, also etwas völlig neues. Wahrscheinlich auch in Sachen Story. Also meiner Meinung nach ist die "Wesker-Arc", um es mal so zu sagen xD, abgeschlossen.

Antwort #9, 15. April 2009 um 08:51 von -XMCX-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)