Frage bezüglich dem File Manager (Fifa 07)

Wie funktioniert der eigentlich?
Ich glaub schon fast dass der nur Betrug ist.
Jedesmal wenn ich die Saisons in der carrer.ini umstelle und speichere, hat er sofort wieder die alten 15 jahre, wenn ich ihn wieder öffne, und die Saison geht dann trotzdem immer nur noch 15 Jahre lang.

Ich hoffe, dass mir das jemand erklären kann!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 09:44 von FCUnitedofManchester

1 Antwort

So Leute, an alle die das gleiche Problem haben:

1.)Ihr müsst einmal auf carrer.ini klicken und dann links oben auf das export symbol.
als speicherort wählt ihr dann den desktop aus.

2.) Nun öffnet ihr die carrer.ini datei auf dem desktop und ändert die Karrierejahr von 15 auf soviel ihr wollt.
dann speichert ihr

3.) Nun geht ihr wieder zum file manager und klickt links oben auf das inport symbol.
dann wählt desktop und dann die carrer.ini datei.
dann importet ihr sie.

4.) ihr werdet gefragt, ob ihr die bestehende datei überschreiben wollt und wählt ja.

dann doppelklick auf carrer.ini und tada, nun habt ihr soviele jahre wie ihr wollt

Antwort #1, 13. April 2009 um 10:11 von FCUnitedofManchester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 07

Fifa 07

Fifa 07
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)