? So ein Stab ? (Zelda Wind Waker)

Hi ich habe das spiel auf zwei speicher plätzen durch gezogt beim dritten bin ich in Ganos Kastell. Ich habe gehört wenn man alle speicher plätze durch hat und dann einen davon löscht und ein neuen anlegt dass man da so ein Stab im Menü hast wie diese Maske womit man die Lebensenergie von den gegnern sehen kann stimmt das ?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 09:59 von minishfan

2 Antworten

Nein das stimmt nicht und das mit dem stab stimmt auch nicht aber es gibt eine maske mit der man die leben der gegner sieht und dafür musst du glaub ich der lehrerin in port monee 60 glücksamulette bringen bin mir aber nicht mehr ganz sicher

Antwort #1, 13. April 2009 um 10:32 von _Big___________

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
nein 20 die habe ich schon lange

Antwort #2, 15. April 2009 um 13:44 von minishfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link