Wie lange habt ihr gebraucht um CoD4 durchzuspielen? (CoD 4 - Modern Warfare)

Also ich finde das das spiel viel zu kurz ist, da ich nur 3 tage gebraucht habe um es durchzuspielen.(nur 6 stunden insgesamt.)
wie lange habt ihr gebraucht?
achso und ich habe OHNE Cheats gespielt weil man, wenn man das spiel durch hat eh die cheats freispielt(man muss halt noch die laptops finden).Und wenn man an den dateien rumbastelt, finde ich das risiko zu hoch das das spiel nicht mehr richtig lauft oder garnicht mehr geht.und dann ein neues kaufen...da sind 50€ zu viel, nur weil man unbedingt cheats haben will.

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 15:48 von Pheonix_42

7 Antworten

Ich hab 4 Tage für den Veteran-Modus gebraucht, allerdings mit dem Unendlich Munitions Cheat (Nachladen nervt)! Übrigens wenn das Spiel durch die Rumbastelei kaputt geht kann man es auch einfach neuinstalliern und muss es meineswissens nicht neu kaufen.

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 21:24 von Flash91

ich find dass ja dumm wen man cheatet :( aber jeder das seine

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 14:01 von Piffel

Ich hab es zwei mal durchgespielt. Einmal auf mittel ( die genaue bezeichnung fällt mir jetzt nicht ein) und auch einmal auf veteran. Für mittel habe ich 2 tage gebraucht und für veteran 5

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 16:33 von Schlitzer

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich habs auf veteran druch und habe 4nächte je 4stunden also ca. 16 stunden gebraucht ohne cheats

Antwort #4, 11. März 2008 um 16:39 von Hansi_The_Kill

ich habe 3 stunden gebraucht...

aber auf rekrut xD

Antwort #5, 10. April 2008 um 12:23 von Mystery-Guy

Ich habs in circa.5-6 stunden geschaft , ohne cheats

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 16:54 von gutenmorgen

ich bs auf rekrut in 2h 41min geschafft. (ja ich habe gemessen).
aber ich glaube nicht, dass das spiel durch die cheats, die man per konsole eingbit kapput gehen kann. auf veteran bin ich bei der verdammten vorletzten mission. die ist zu schwer für mich^^.
da spiel ich lieber online, denn die meisten online gamer haben keinen wallhack oder aimbot an. die bots schon. wirklich! ist euch schon mal aufgefallen, dass, wenn ihr hinter ner mauer seid. die nades immer genau auf euch kommen und die bots nicht mal eine halbe sekunde zielen müssen, um zu treffe, egal ob sie rennen oder hinter ner mauer stehen?

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 12:32 von malak93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)