maschienen benutzen... (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich schaffs einfach nicht sachen in die Maschienen
reinzuschmeißen... ich wollte erst reis in die saatgutmaschiene
werfrn, aber das hat nicht gefunkt... der reis ist auf den Boden gefallen. Was muss ich also tun, damit ich da was reinschmeissen kann?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 10:21 von -kyoko-

4 Antworten

In die Saatgutmaschiene musst du Feldfrüchte/Gemüse reinwerfen.
In die Käsemaschiene Milch
In die Joghurtmaschiene (glaub ich) ebenfalls Milch
In die Mayonesemaschiene Eier
In die Spinnmaschiene Wolle
Wenn du die richtigen sachen reinwirfst, müsste es funktionieren. Du musst dich gerade vor die Maschiene stellen, die richtige Sache nehmen und den A-Knopf drücken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Namifreak

Antwort #1, 13. April 2009 um 11:26 von gelöschter User

jah du konntest mir helfen aber mit welcher maschiene kann ich reis essbar machen, das versteh ich nicht...<(

Antwort #2, 19. April 2009 um 10:53 von -kyoko-

Du musst reis kochen, wenn du eine Küche hasst.
Das Rezept hasst du schon von Anfang an.
Freuht mich das ich dir helfen konnte^^

Antwort #3, 25. April 2009 um 14:13 von gelöschter User

thanks

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 14:02 von -kyoko-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)