wo ist die totenkopfinsel (Panfu)

wo die insel ist

Frage gestellt am 13. April 2009 um 10:36 von gelöschter User

19 Antworten

Du must zum Vulkan gehen...
Dann must du auf das fernglas gehen und dann ist unten links ein gelber punkt auf den musst du anklicken...

Antwort #1, 13. April 2009 um 13:29 von Jamira

nee des ist der Skinny Forrest

Antwort #2, 13. April 2009 um 14:57 von My_Sims5

ja genau wo ist di totenkopf isnel und kennt jemand so versteckte räume di man suchen muss oder welten?

Antwort #3, 13. April 2009 um 16:06 von mendy

nö nö nö

Antwort #4, 13. April 2009 um 16:49 von ansl3

ich weis wo der wald ist weis aber nicht wo die insel ist

Antwort #5, 13. April 2009 um 18:11 von gelöschter User

ich suche die insel auch ich sage es euch wen ich sie finde

Antwort #6, 14. April 2009 um 11:33 von Flora1104

DIE INSEL GIBT ES nit

Antwort #7, 15. April 2009 um 14:27 von My_Sims5

ja gell die gibts ned

Antwort #8, 16. April 2009 um 14:23 von leynana

da gibts was auf youtube...Kann aber auch fake sein

Antwort #9, 16. April 2009 um 16:16 von Yellowfun

die gibt es man braucht einen grünen umhang um sie zu besuchen und um den zu bikommen muss man das rätsel um den gestrandeten lösen!

Antwort #10, 16. April 2009 um 16:42 von katy123

katy123 woher wießt du das?

Antwort #11, 16. April 2009 um 17:01 von Flora1104

und wo ist si? di insel?

Antwort #12, 16. April 2009 um 17:07 von mendy

Also Leute, an alle!
Die Totenkopfinsel gibt es! Um sie zu betreten braucht ihr den grünen Umhang, welchen ihr als Belohnung für das gelöste Rätsel bekommt.
Versteckte Orte:

Vulkan>>>Fernglas>>>links, kleiner gelber punkt

Dschungel>>>Wasserfall

Antwort #13, 19. April 2009 um 18:51 von gelöschter User

okey das kenne ich alles habe aber ncioh ne frage wie bekomme ich de schnee also den vulkanschnee für die kuh?!

Antwort #14, 19. April 2009 um 19:39 von mendy

ich bin jetzt auf der totenkopfinsel aber jetzt kaqnn ich amalura nihct zu joshua bringen wie muss ich das machen es hat ja noch so zähne wie mudd cih die aspielen?

Antwort #15, 22. April 2009 um 13:04 von mendy

o.O wie heißt du in panfu yellowfun?! ich heiße in panfu nämlich yellowfun o.O! kenn ich dich o.O?!

Antwort #16, 13. Juli 2009 um 18:14 von Yellowfan

die toten insel mit den aufgaben ist beim abenteuer mein sohn ist ein pirat dann auf boot am hafen klicken so ihr seit nun da

Antwort #17, 10. Oktober 2009 um 20:16 von nieselchen

die totenkopf insel ist wen mann beim vulkan in den wald geht dan in den leuchtenen baum da ist sie aber ich glaube es ist nur für goldpanda

Antwort #18, 08. Dezember 2011 um 19:32 von dashausanubis123456789

was muss ich machen damit ich in den geheimen ort hinter dem wasserfall komme ?

Antwort #19, 09. April 2012 um 17:24 von pia33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)