wie kann ich am besten den fatalis töten? (MH Freedom 2)

mit welcher waffe und rüstung, items sollte ich es versuchen?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 10:37 von _kater_

2 Antworten

mit monodevil rüstung wegen adrenalin +2 und akantorbogen
und dann must du noch heldentum haben gukc dir am besten ein video bei youtube an

Antwort #1, 13. April 2009 um 10:44 von lukas20

mach den mit schützerüssi. gut wär eine mit bombkraft hoch

für den schwarzen: wäre eine armbust sinnfoll. ich empfehle die siebensterne da die viel schiessen kan und nebenbei auch drache s welche dem sehr viehl abzieht.

für den roten: brauchst du einen guten bogen. akantorbpgen wäre gut aber wen du den nicht hast geht es auch noch mit drachenbogen berg (mit dem habe ich den weissen immer gemacht bis ich glorreicher sieg hatte)

weisser fatalis: wie gesagt auch mit einer dern drei bögen (berg, akabow oder glorreicher welchr du nicht hast). er ist ähnlich wie der rote aber er hat mehr lP (12000) und besitzt bessere attackenen. fassbomben+ sind sehr wichtig.

eine genaue stradegie kan ich dir leider nicht geben. siehe auf you tube (ist sehr wichtig den dort wird der einzige ort gezeigt wo man den blitzen ausweichen kan (vom weissen).

hoffe ich konte ein bischen helfen.

Antwort #2, 13. April 2009 um 10:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)