Klötze? (Chibi-Robo)

Ich brauche die Klötze für Dinah, 5 hab ich schon aber den letzten find ich nicht(rot, blau, grün, lila und weiß hab ich).Wo ist er ?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 10:59 von benispiti

3 Antworten

Du kriegst ihn nachdem du dem seltsamen Phil die Drake Redcrest Pose gezeigt hast im Garten.

Antwort #1, 15. April 2009 um 10:31 von benispiti

Du hast den weissen Klotz gefunden!
kannst du mir sagen von wo du den hast? Biiiiiiitte!

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 20:22 von gelöschter User

Den weißen Klotz findet man im Garten auf den rotewn Schalusinen da ..den Vogel müsste ihr mit WASSER ; NEKTAR bespritzen oder ihm nen Keks gebn dann fliegt er weg ^^

aba wo finde ich den blauen KLOTZ ?

der gelbe hat dieser GROßE GLUBSCHO ODA WIE DER SICH NENNT nachdem ihr ihm in der küche über dem Herd gefundn habt ist der irgenwann mit dem gelben Klotz nachts draußn auf der Schaukel ^^...

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 13:43 von Kacka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chibi-Robo

Chibi-Robo

Chibi-Robo
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chibi-Robo (Übersicht)
* gesponsorter Link