Brauche Hilfe (AC Wild World)

Frohe ostern erstmal

Törtel meinte neulich zu mir ,,Wenn ich mal aus dem Amt gehe wirst du höchst warscheinlich ein toller Nachfolger ´´

Geht das überhaupt ?

p.S Schnes Weter Heute bei ACWW !

Frage gestellt am 13. April 2009 um 11:17 von Harveststar

8 Antworten

Haii... nee, das sagen die immer nur so... ^^ das geht natürlich niemals xD
Bei mir regnet es Heute bei ACWW =(

Antwort #1, 13. April 2009 um 11:19 von animal_michi

DAnke
das mit dem regen ist schade übrigens wie teuer ist so ein AR modul ?

Antwort #2, 13. April 2009 um 11:22 von Harveststar

Nein geht wirklich nicht, hat er bei mir auch mal gesagt!

wäre aber schön ;)

lg

Antwort #3, 13. April 2009 um 11:24 von Karina16

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ungefähr 15- 20€!
Meins hatte damals noch 25€ gekostet =( xD

Antwort #4, 13. April 2009 um 11:25 von animal_michi

DANKE geh sofort auf ebay !

Antwort #5, 13. April 2009 um 11:26 von Harveststar

doch eine freundin ist bürgermeister wir haben spiele getauscht und das stimmt
aber sie hat das spiel schon viele viele jahre also
spieöt schön und frohe ostern

Antwort #6, 13. April 2009 um 11:35 von ladygaga4

geht nicht. bei mir hat er mal was von einen verlobungsring gelabert.

Antwort #7, 13. April 2009 um 11:41 von gelöschter User

Ich hab die Stadt auch schon seit gut 2 Jahren!"

Antwort #8, 13. April 2009 um 11:41 von Harveststar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)