Star Ampfielier (Phantasy Star Online)

was bewirkt Star Ampfielier er macht etwas mit bestimmten items aber mit welchen habe gerade ein gefunden

Frage gestellt am 13. April 2009 um 11:41 von SHADOW1998

12 Antworten

man braucht noch sone art shield, das verbindest dann und hast dann ein star merge. also ungefähr wie die red merge zum beispiel.

Antwort #1, 14. April 2009 um 15:25 von todescyborg

danke

Antwort #2, 16. April 2009 um 12:04 von SHADOW1998

was ist dann das egeneil von blue barrier?

Antwort #3, 22. April 2009 um 07:08 von skeer

Ich weiß es Spirit Gramet+Star ampfilier=Britness circel (122LV.)

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 20:00 von SHADOW1998

wo kriegt man spirit gramet her?

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 13:16 von todescyborg

pinkal oder purplenum weiss nicht in episode 2 seabeade uppers level welcher gegner?dolmaral oder dedepht

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 20:19 von SHADOW1998

eine wand waffe auf dem höchsten level und star amplifier ergibt ein twinkle star

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 15:33 von todescyborg

cool es gibt auch cane +55 +Machic rock moola =sumitt Monn aber bei mir funks. es nicht

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 19:17 von SHADOW1998

bei mir aber

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 15:04 von todescyborg

bei mir jetzt auch auf welchen Lv.hast du es gemacht ich konnte es erst auf 101 machen

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 10:37 von SHADOW1998

ich konnte es auf lv 20 machen, hab den cane aus den ruins genommen.

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 15:29 von todescyborg

naja dann hat es mit dem level nichts zutun aber vieleicht mit etwas anderem

Antwort #12, 25. Juni 2009 um 16:22 von SHADOW1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Online

Phantasy Star Online

Phantasy Star Online
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Online (Übersicht)